Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Diskutiere Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und ich für die xt.
R

Randyacres

oder schlägt zurück und die kiste liegt am boden-mit etwas pech auch der fahrer......
eben nicht, Du bleibst nicht auf dem Hebel , streifst ihn lediglich , genau aus diesem Grunde eben, falls das Mopped zurück schlägt

Mr.Oizo

Mr.Oizo

eben nicht, Du bleibst nicht auf dem Hebel , streifst ihn lediglich , genau aus diesem Grunde eben, falls das Mopped zurück schlägt
ich hab das schon kapiert.
so hab ich zu meinen aktiven zeiten den 620er zabel gestartet....:wink:

und xt 500 hatte ich an die 10 stk und momentan 2 in "behandlung".
das ist wie wenn ich meine schuhe anziehe.
deshalb xt 500.

schwesterchen hab ich noch immer.

DSCN0140.JPG

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Hi André das ist der Acerbis Kunststofftank auf der Zeit, ich habe die vorm Verschrotten gerettet und der Originale Tank war ziemlich mitgenommen, ist gerade noch in Bearbeitung. Ausbeulen, schweißen.... versuche Ihn so gut es geht zu retten.
Anhang anzeigen 549655

Was ist den da passiert? Die Koffer waren beim Kauf dabei, nutze ich für tägliche Besorgungen und so, für Offroad kommen Packtaschen dran.
markus......
also eines muß ich dir sagen:

DU HAST DA EINEN WIRKLICHEN SCHATZ! :verliebt:

grüßle vom oizo

Mr.Oizo

Mr.Oizo

:frown: um gottes willen......:frown:

aber laßt mich mit einen song von 1980 antworten.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

so ist es.

1.banana republic-der titel passt zum styling.
2. ich fand das video damals schon grausam-eben wie diesen zwitter von 2 köchen...

verzeihung-aber das schoss mir in sekundenbruchteilen in den kopf beim anblick von dem ding....

sorry! :giggle:

M

mgo

Modell
F700GS 2015
@Mr.Oizo
Nur aus Neugier 'Zwitter von 2 Köchen'? Zu der Phase hat Aermacchi/Cagiva HD gehört und wurde eben entsprechend gelabelt.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

naja-du sagst es:

HD & AERMACCHI

und hd hatte das geld und sagen-aermacchi den part irgendwie kompromisse einzugehen.

beim design kam dann sowas zwischen beachcruiser und enduro heraus-keine gute idee.

im übrigen schätze ich aermacchi sehr-ihre liegenden einzylinder 4-takter waren und sind sehr gute motoren mit erheblichem rennsport-potential.

sie haben das - im gegensatz zu guzzi - immer weiter verbessert und aktuell gehalten-bis zum leider bitteren ende.

1674390193004.png

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Das Ding sah vor 40 Jahren gut aus und wird in 40 Jahren immer noch das Auge erfreuen!

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
und nix verbastelt-bildschön!! :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

danke georg!
Doch. Guck mal, der Deckel vom Kick-Indicator ist nicht im original schwarz.
Und weiter unten ist ... ach, ich hör auf. :giggle:

Spaß am Rande. Ist ne super Restauration. :wub:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

ICH HAB NOCH ´NE DOSE KICHERERBSEN FÜR DICH, ANDI -wär doch was,oder?

:wink::tongue::kuss:

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
ICH HAB NOCH ´NE DOSE KICHERERBSEN FÜR DICH, ANDI -wär doch was,oder?

:wink::tongue::kuss:
Neee, bin so doch schon lustig genug. :playfull:
Weißt doch wie das mit dem Modellwissen ist - da weiß es jeder immer besser. Wobei es auf dem 500er XT-Gebiet noch einige gibt, die mir da Meilen voraus sind.
Wichtig ist doch: wir alle mögen die gleichen Mopeds :)

Thema:

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?

Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben? - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ? - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Erledigt BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt

BMW Enduro Motorradstiefel Gravel 2 Monate alt: Hallo Biete hier den BMW Enduro Motorradstiefel Gravel Größe 47 an. Die Stiefel sind erst 2 Monate alt (Beleg vorhanden) und werden nur verkauft...
  • Enduro 4 ein altes Eisen ?

Enduro 4 ein altes Eisen ?: Hallo,Ich fahre eine 1100 GS und habe die Enduro 4 Bereifung von Metzeler drauf.Möchte mir einen neuen Satz Reifen kaufen.Von Enduro 4 liest man...
  • Oben