Mr.Oizo
und ich für die xt.
eben nicht, Du bleibst nicht auf dem Hebel , streifst ihn lediglich , genau aus diesem Grunde eben, falls das Mopped zurück schlägtoder schlägt zurück und die kiste liegt am boden-mit etwas pech auch der fahrer......
jeder nach seiner Fassonund ich für die xt.
ich hab das schon kapiert.eben nicht, Du bleibst nicht auf dem Hebel , streifst ihn lediglich , genau aus diesem Grunde eben, falls das Mopped zurück schlägt
markus......Hi André das ist der Acerbis Kunststofftank auf der Zeit, ich habe die vorm Verschrotten gerettet und der Originale Tank war ziemlich mitgenommen, ist gerade noch in Bearbeitung. Ausbeulen, schweißen.... versuche Ihn so gut es geht zu retten.
Anhang anzeigen 549655
Was ist den da passiert? Die Koffer waren beim Kauf dabei, nutze ich für tägliche Besorgungen und so, für Offroad kommen Packtaschen dran.
Soll oder muss man das verstehen?um gottes willen......
aber laßt mich mit einen song von 1980 antworten.
Doch. Guck mal, der Deckel vom Kick-Indicator ist nicht im original schwarz.und nix verbastelt-bildschön!!
danke georg!
Neee, bin so doch schon lustig genug.ICH HAB NOCH ´NE DOSE KICHERERBSEN FÜR DICH, ANDI -wär doch was,oder?
Und, worauf wartest Du?War 1978 mein erstes Motorrad, gestern beim Händler gesehen ! Sieht aus wie neu, hat aber 43.000 km auf dem Tacho. Echt schönes Teil !
Anhang anzeigen 553523