rossi508
Die Blauen wÀren mir nie dran gekommen ...Bildschön, sogar die Koffer in blau. Givi der ersten Generation die hatten wir alle
Der Tankrucksack hat es leider nicht ĂŒberstanden ...
GruĂ
André
Die Blauen wÀren mir nie dran gekommen ...Bildschön, sogar die Koffer in blau. Givi der ersten Generation die hatten wir alle
Hi AndrĂ© das ist der Acerbis Kunststofftank auf der Zeit, ich habe die vorm Verschrotten gerettet und der Originale Tank war ziemlich mitgenommen, ist gerade noch in Bearbeitung. Ausbeulen, schweiĂen.... versuche Ihn so gut es geht zu retten.Was ist denn das fĂŒr ein Tank?
Was ist den da passiert? Die Koffer waren beim Kauf dabei, nutze ich fĂŒr tĂ€gliche Besorgungen und so, fĂŒr Offroad kommen Packtaschen dran.Die Blauen wĂ€ren mir nie dran gekommen ...
Das Vorderrad auch nicht...Speichenbruch?Die Blauen wÀren mir nie dran gekommen ...
Anhang anzeigen 549647
Der Tankrucksack hat es leider nicht ĂŒberstanden ...
GruĂ
André
Diesen Acerbis Kunststofftank kannte ich gar nicht. Echt cool.Hi AndrĂ© das ist der Acerbis Kunststofftank auf der Zeit, ich habe die vorm Verschrotten gerettet und der Originale Tank war ziemlich mitgenommen, ist gerade noch in Bearbeitung. Ausbeulen, schweiĂen.... versuche Ihn so gut es geht zu retten.
Anhang anzeigen 549655
Mit dem liebĂ€ugle ich heute noch, falls ich das alte StĂŒck (1VJ) fĂŒr GelĂ€ndeeinsĂ€tze nutzen sollte. Den Tank sieht man nur leider nicht mehr (hatte der nicht nur 15L???), ich meine den hĂ€tte damals auch Hein Gericke vertrieben.... Acerbis Kunststofftank ...
... Was ist den da passiert? ...
Ja, Speichenbruch . Im Jura von der spiegelglatten Betonpiste im Wald mit etwa 60-70 frontal in einen Stapel BaumstÀmme ...Das Vorderrad auch nicht...Speichenbruch?
Geiles Bild ein Traum, schade das die Alten gehen mussten. Ich habe im Moment so viel SpaĂ mit der TĂ©nĂ©rĂ©.Die 700er Tenere durfte bleiben. MuĂte mich leider von den beiden Klassikern trennen. Ist mir nicht leicht gefallen
Ne der hat knapp 20l, mit der Reserve habe ich noch nicht so genau ausprobiert. Habe immer direkt getankt (dann so 18,6l) weil man auch nichts mehr schwappen hört im Tank. Muss ich im FrĂŒhjahr mal auslitern.Mit dem liebĂ€ugle ich heute noch, falls ich das alte StĂŒck (1VJ) fĂŒr GelĂ€ndeeinsĂ€tze nutzen sollte. Den Tank sieht man nur leider nicht mehr (hatte der nicht nur 15L???), ich meine den hĂ€tte damals auch Hein Gericke vertrieben.
Was ist am ankicken so schwierig?Respekt, wer das Ding ankriegt
Rotax, Kickstarter links, kalt geht so, lauwarm zickigWas ist am ankicken so schwierig?
Ich hatte Žne 620erComp. Ich weià wovon ich rede - insbesondere wenn Du ein 2h-Enduro fÀhrt und schon völlig im A... bistWas ist am ankicken so schwierig?
das ist doch gut. Links neben dem Mopped stehen, Mopped nach links kippen/schrĂ€gstellen, rechtes Bein nach vorne heben und dann voll nach hinten schwingen lassen. Dabei den Kickstarter quasi streifen, die HĂŒtte lĂ€uftKickstarter links,
Ich weiĂ, wie das geht, ich hatte eine LC 4 400 mit linksdas ist doch gut. Links neben dem Mopped stehen, Mopped nach links kippen/schrĂ€gstellen, rechtes Bein nach vorne heben und dann voll nach hinten schwingen lassen. Dabei den Kickstarter quasi streifen, die HĂŒtte lĂ€uft
ich finde der Ruf war schlechter als die RealitĂ€t. NatĂŒrlich musste Vergaser etc. richtig eingestellt sein.Was ist am ankicken so schwierig?