DirtySanchez
Ich hau die in die Pfanne. Mit Speck.
Das ist ein "Doctor schlägt die Hände vor das Gesicht" Frühstück. Wenn du das öfter isst bekommst du wahrscheinlich ein paar Gutscheine für Stents und einen voucher für einen Reha-aufenthalt für Herzkranke.Weder noch......
Egg Benedict
Ei im Glas
Rührei auf Toast
Ei im Speckmantel
Tom der immer ein Ei zum Frühstück isst
Eier-Hölle - was?EGGSHELL ...
Das ist zwar korrekt, aber ich hab trotzdem Hunger bekommen......Das ist ein "Doctor schlägt die Hände vor das Gesicht" Frühstück. Wenn du das öfter isst bekommst du wahrscheinlich ein paar Gutscheine für Stents und einen voucher für einen Reha-aufenthalt für Herzkranke.
Die Echsen wiederLoch rein und roh ausgesaugt oder
Im ganzen verschluckt
Loch rein und roh ausgesaugt oder
Im ganzen verschluckt
Man nimmt das weichgekochte Ei, legt es satt in die linke Handfläche, die leicht gewölbt ist und dann nimmt man ein großes Butterstreichmesser und haut das Ei mit einem beherzten Hieb nicht quer, sondern längs mittig durch. Wenn man die Hälften schnell genug auseinander klappt, läuft auch bei einem weichen Ei nix aus.
Und man braucht keinen Eierbecher
Ganz auf natürliche Weise und schnell , bevor es mir jemand stiebitzt;Die Echsen wieder
ALTER! Made my day...:!!Hochinteressantes Thema.
Ich kann leider nicht mitreden, weil ich Sonntags, wenn alle fahren, ganz gerne zu Hause bleibe.
Nach eine Frühstück, wie es der Kollege aus Österreich zu sich nimmt, würde ich träge werden.
Und ich habe ja keine Harley.
Lieber auf geräucherten Lachs.Ganz auf natürliche Weise und schnell , bevor es mir jemand stiebitzt;
Im Ernst :
Am liebsten hartgekocht ,gepellt und aufs Schinkenbrot gelegt .
Das aber nur am SonntagLieber auf geräucherten Lachs.
Gruß,
maxquer