Barmbeker
Genau, so hat man es mir beigebogen.Natürlich wird das Ei vorsichtig an der Spitze aufgeklopft und zärtlich gepellt!
Nur Kulturbanausen wenden andere Methoden an .
Uli
Genau, so hat man es mir beigebogen.Natürlich wird das Ei vorsichtig an der Spitze aufgeklopft und zärtlich gepellt!
Nur Kulturbanausen wenden andere Methoden an .
Uli
... gar nie nicht ... wenn schon dann ... So ...Das wird ganz lapidar in die Pfanne gehauen und als Rührei mit Bacon aufgetischt.
Muss Mann das dann jeden Sonnntagmorgen erneut so zelebrieren ?Von wegen...
Kommen wir mal weg von den zärtlichen Eier-Pellern hin zu der Männer-Methode: Ei in die Linke bei einem leichten Winkel von 3-5 Grad und dann zielstrebig und passgenau mit einem scharfen Messer den ‚Döppen‘ auf ca 1,5 cm von oben zu ca. 3/4 einkerben und dann abheben.
Da weiß die Partnerin am Tisch auch gleich: Ah, der Mann macht keine halben Sachen...
EGGSHELLBRAKINGANDPERFORATINGDEVICE
Je nach Trainingserfolg der Partnerin hab ich bei manchen Paaren so den Eindruck.Muss Mann das dann jeden Sonnntagmorgen erneut so zelebrieren ?
...... vor allen wenn jemand auf die blöde Idee kommen würde zu fragen, ob Huhn oder Ei zuerst da waren?Die Diskussion endet nie!
Gruß,
maxquer
Genau meine Methode! Nur bei Marie-Antoinette ging das "Messer" ganz durch.Von wegen...
Kommen wir mal weg von den zärtlichen Eier-Pellern hin zu der Männer-Methode: Ei in die Linke bei einem leichten Winkel von 3-5 Grad und dann zielstrebig und passgenau mit einem scharfen Messer den ‚Döppen‘ auf ca 1,5 cm von oben zu ca. 3/4 einkerben und dann abheben.
Da weiß die Partnerin am Tisch auch gleich: Ah, der Mann macht keine halben Sachen...
Ja, zuerst wäre zu klären, ob das Ei wirklich auf der spitzen oder doch der stumpfen Seite aufzuschlagen ist.Die Diskussion endet nie!
Aber nur bei Gullivers ReisenJa, zuerst wäre zu klären, ob das Ei wirklich auf der spitzen oder doch der stumpfen Seite aufzuschlagen ist.
Darüber sind schon Kriege geführt worden.
Gruß Thomas
Genau so!Von wegen...
Weder noch! Es wird geköpft und aufhehebelt.Ja, zuerst wäre zu klären, ob das Ei wirklich auf der spitzen oder doch der stumpfen Seite aufzuschlagen ist.
Darüber sind schon Kriege geführt worden.
Gruß Thomas