QVIENNA
Ein schneller, präziser Schlag mit dem Messerrücken und dann aufklappen. So geht das seit 50 Jahren.
was meckert die Frau da ab min.1 da im Hintergrund? Irgendwas mit Scheißen.....einhändig
Du musst aber auch ganz vorne anfangen zu lesen, die Frage wurde doch schon hierDie wichtigste Frage wurde aber noch gar nicht angesprochen: Öffnet ihr das Ei am spitzen oder am stumpfen Ende?
Doch, ich habe die Frage schon bei #31 gestellt. Wurde aber einfach ignoriert.Die wichtigste Frage wurde aber noch gar nicht angesprochen: Öffnet ihr das Ei am spitzen oder am stumpfen Ende?
Also ob Dich das was anginge, was ich den ganzen Tag so mache auser Eier-ditschen und anschliessend Motorradfahren...Tach zusammen, mal ne Frage: wenn ihr jetzt schon kein Motorrad mehr fahrt und statt dessen hier so wichtige Fragen diskutiert - was macht ihr denn im Winter?
Manchmal muss ich echt nach schauen, ob ich im richtigen Forum bin.
Glück Auf! Axel
Absolut, so Nebensächlichkeiten werden natürlich innerhalb der Saison - so als Entspannung nebenbei - diskutiert.Das diskutieren wir so nebenbei - quasi auf der Hirnrinde.
Ah - die berühmten Sommerlocheier ...Es soll schon Hühner geben, die Eier mit Perforierung anbieten
Hast du in deiner Jugend zu viel geprickelt?Es soll schon Hühner geben, die Eier mit Perforierung anbieten
Dekadenz pur!Eier öffnen mit Stil.
Robert Klaas Eierschere @exklusive Messer|Scheren|Bestecke|Maniküreinstrumente
Gruß Brauny
Und hoffentlich nur an den dafür vorgesehenen Objekten.Dekadenz pur!
Mit sowas arbeitet maximal meine Kammerzofe!