![BigOneII](/data/avatars/m/19/19944.jpg?1577655811)
BigOneII
- Modell
- R1200 GSA LC
ich denke mal, man kann hier kaum was anderes raten als eigentlich jeder potentielle käufer selbst schon nach einiger überlegung weiß:
frage: was gefällt mir am besten ?
frage: was will ich damit denn vorwiegend tun?
frage: was kann ich mir überhaupt leisten?
frage: was kann ich personenbezogen denn wirklich halten/fahren?
frage: bin ich mir modellbezogen auch über evtl. reparatur- bzw. folgekosten im klaren?
wenn das dann alles irgendwie sinnvoll in einem töff vereint werden kann > beantworte dir selbst frage 1 und gönn dir was![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
zur leichteren beantwortung obiger fragen empfehlen sich natürlich ausgiebige probefahrten - eh klar......![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ich selbst fand/find auch die ADV optisch noch n tick geiler (darf ich das hier schreiben![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
), hab mich wegen einsatzzweck, preisunterscheid (auch bei dienstfahrzeugen) und insbesondere gewicht aber doch für die normale GS entschieden, da ich auch auf geplanten europa-touren wohl weder die größeren federwege noch nen 33-liter tank brauchen werde.....
aber schön dass die weißblauen die möglichkeit zur entscheidung bieten...![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
in diesem sinne - willkommen und natürlich good luck bei der entscheidungsfindung![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
frage: was gefällt mir am besten ?
frage: was will ich damit denn vorwiegend tun?
frage: was kann ich mir überhaupt leisten?
frage: was kann ich personenbezogen denn wirklich halten/fahren?
frage: bin ich mir modellbezogen auch über evtl. reparatur- bzw. folgekosten im klaren?
wenn das dann alles irgendwie sinnvoll in einem töff vereint werden kann > beantworte dir selbst frage 1 und gönn dir was
zur leichteren beantwortung obiger fragen empfehlen sich natürlich ausgiebige probefahrten - eh klar......
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ich selbst fand/find auch die ADV optisch noch n tick geiler (darf ich das hier schreiben
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
aber schön dass die weißblauen die möglichkeit zur entscheidung bieten...
in diesem sinne - willkommen und natürlich good luck bei der entscheidungsfindung