Stimmt nicht ganz,
mit der richtigen Technik ist es doch ganz leicht. Das ist die erste Übung in Hechlingen und wird von jedem (auch den Mädels) gemacht und geschafft.
räusper. ich war da auch schon. von mir hat keiner verlangt, dass ich eine adv aufhebe. und technik hin oder her, vergiss es einfach. die krieg ich nie hoch. also echt.
außerdem redet ihr hier am thema vorbei. der kalibrierer (oder so ähnlich) wollte wissen, ob er eine adv oder normale 12er nehmen soll. kohle scheint kein problem zu sein und nachdem er sich den hintern auf beiden schon warm gerubbelt hat, wird er auch um die dimensionen und die notwendigkeit des sicheren standes wissen.
nimm die adv, die sieht geiler aus
ich bin beide schon ausgiebig gefahren, aber habe "nur" eine normale, weil mir die adv einfach beim rangieren zu schwer ist.
die adv fährt sich noch einen tick leichtfüßiger als die normale. dafür ist sie anfälliger bei windigen verhältnissen. die normale ist spritziger und beschleunigt besser, weil sie nicht so viel gewicht schleppen muss. mein eindruck.
und wenn ich auch noch am thema vorbei darf: lass dir nix einreden. ich hab auch zuerst ein "damen-einsteiger"-modell gekauft. und nach 6 monaten dann endlich die 12er. weil mir die 650 zu klein, zu schlapp und zu dingens war. blöde schalterei. und mit sozia kannst du was kleineres eh vergessen, wenn du länger unterwegs bist.