R
Randyacres
- Dabei seit
- 27.06.2018
- Beiträge
- 2.896
ich auch, es sind die Leute, die mir auf den Sack gehenIch mag Menschen.
ich auch, es sind die Leute, die mir auf den Sack gehenIch mag Menschen.
Das Eine hat mit dem Anderen ja nicht zwingend zu tun - ich lese auch manchmal Sachen und Beiträge, die mich nicht persönlich betreffen :-)Naja du hast das ja hier auch gelesen und deinen Komentar dazu abgegeben.
Es scheint dich ja auch irgendwie zu beschäftigen….
Ich frage mich dann oft, ob ich der einzige bin, dem das auf den Sack geht, und bin dann nicht selbstsicher genug um was zu sagen. Wenn es allzu schlimm ist, zum Beispiel extrem laut und am Tisch nebenan, sage ich schon was.Warum sagst DU nichts?
QUOTE="Nightwalker, post: 3142775, member: 24175"]Und nein, meine Frau gehört leider nicht dazu! ...
Überall Stress, bei der Arbeit, in der Ehe...
Vorab: Ich bin kein Psyschologe o.ä., ich teile hier nur meine persönliche Meinung mit.Bei mir ist es Sonntag Morgen um 2
Um andere Meinungen zu hören, habe ich diesen Fred gestartet, Du musst dich nicht rechtfertigen!Nochmal, um Mißverständnisse vorzubeugen und auch speziell für dich @ nightwalker, wir kennen uns nicht und deshalb möchte ich mir nicht anmaßen über dich in irgendeiner Weise zu urteilen oder etwas zu unterstellen.
Was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung, vielleicht hilft diese dir, einen Weg zu finden.
Das ist sicher nicht schlecht, wenn man so eine innere Teflonschicht besitzt, an der einfach nichts anhaftet und alles abgleitet, ohne Spuren zu hinterlassen. Leider habe ich die nicht.Interessant zu lesen, wie euch das Verhalten anderer Menschen beschäftigt.
Tom der nicht "runterkommen" muss
Das kannst du dir aber aneignen...geht zwar nicht von heute auf morgen, aber es funktioniert.Das ist sicher nicht schlecht, wenn man so eine innere Teflonschicht besitzt, an der einfach nichts anhaftet und alles abgleitet, ohne Spuren zu hinterlassen. Leider habe ich die nicht.
Korrekt, keine Zeitungen, keine Nachrichten / TalkShows und ja, Besitz belastet viele und wird zum Tamagotchi.Das kannst du dir aber aneignen...geht zwar nicht von heute auf morgen, aber es funktioniert.
Als erstes liest du keine Zeitungen mehr und schaust im TV nur noch geile Dokus von Natur, Reisen und Kochen.
Tom der das seit 25 Jahren so macht.
Edith sagt noch, Besitz belastet
Und dann nimmst du dir mal vier Wochen Auszeit und pilgerst alleine den Camino France.........Ich hab danach mein 200 Qm Haus verkauft
25 Jahre schon ...... so alt bin ja noch gar nichtAls erstes liest du keine Zeitungen mehr und schaust im TV nur noch geile Dokus von Natur, Reisen und Kochen.
Tom der das seit 25 Jahren so macht.
Das LEBEN ist ein Kampf - Charakter, Prinzipien, die hat man, privat und im Beruf.Wichtig ist heutzutage beruflich wie privat zu unterscheiden / zu trennen.
Demokratie lebt vom Mitmachen, d. h. auch, dass man sich für seine Ziele/seine Lebensphilosophien einsetzen muss. Teflon = Verdrängen.Das ist sicher nicht schlecht, wenn man so eine innere Teflonschicht besitzt, an der einfach nichts anhaftet und alles abgleitet, ohne Spuren zu hinterlassen.
So lange du dich ärgerst, lebst du noch - nichts sagen ist manchmal einfach nur der intelligentere Weg in einer ausweglosen Situation ...............zum Beispiel extrem laut und am Tisch nebenan, sage ich schon was.
Ehrlich gesagt ärgere ich mich immer über mich selbst, wenn ich nichts gesagt habe.
Gute Idee - wird aber zu oft als aggressive Sportart in eine gewisse Ecke geschoben. Und man braucht die richtigen Kameraden .... nicht mehr einfach, so etwas zu finden, wenn man .... älter geworden ist .... beim Arbeiten.Am besten hilft mir Teakwondo.
Man ist nie zu alt!
- da muss man sehr wohl runterkommenAls Almöhi ...............
...............auf See, Inseln erkunden
Ist es nicht eher umgekehrt?und spiel mit der Katze.