N
Nightwalker
Themenstarter
Auf jeden Fall! Das macht es ja so interessant! Und wenn ich mir dein Bild von der fernöstlichen Gottheit so anschaue, dann ist das Thema dir auch nicht fern!?Vermutlich - sehr individuell
Auf jeden Fall! Das macht es ja so interessant! Und wenn ich mir dein Bild von der fernöstlichen Gottheit so anschaue, dann ist das Thema dir auch nicht fern!?Vermutlich - sehr individuell
Vermutlich - sehr individuell
Ja, dafür habe ich meinen alten Benz! Mit dem funktioniert das auch. Flott genug, um nicht zu nerven, leise genug, um zu beruhigen, aber nicht sportlich genug, um Aggressionen auszuleben. Das Ding funktioniert einfach immer! Das ist mein rollendes Sanatorium!Und deshalb vor Zeiten eine Harley zusätzlich..... Cruisen mit 80 / 90, nach 30 min bin ich wieder frisch.
Jeder hat da sein eigenes Mittelchen.
Das würde zumindest nicht der öffentlichen Sicherheit schaden!sportlich? agressiv?
Playstation
dachte ich auch, bis ein Kollege seinen Nintendo bei der Arbeit rauskramte und an den 85" Monitor anschlossDas würde zumindest nicht der öffentlichen Sicherheit schaden!
Aber aus dem Gamer Alter bin ich raus! Das war mal...
Das kann beängstigend sein, wenn bei Call of Duty die Gegner in Lebensgröße auf dich zukommen!dachte ich auch, bis ein Kollege seinen Nintendo bei der Arbeit rauskramte und an den 85" Monitor anschloss
Mir reichen dazu meine Kopfhörer! Aber Du hast Recht, das kann auch beruhigen! Vor allem in unserer lauten Welt! Immer mehr Menschen scheinen es in Ordnung zu finden, andere mit "ihrem" Lärm zu belästigen! Videos schauen auf dem Handy im Restaurant zum Beispiel! Oder über den Lautsprecher telefonieren im Bus! Oder im Supermarkt! Warum tun Menschen sich das gegenseitig an?Bewusstes Musikhören- gerne im dunklen Raum, einfach dasitzen, zuhören, nix tun.
(Eine halbwegs vernünftige Anlage braucht man dafür allerdings schon )
Ich war immer der Meinung, absolute Ruhe sei etwas unglaublich tolles!Ruhe bzw. Stille ist eines der höchsten Güter.... Nur wenige können aber damit umgehen.
Funktioniert auch bei Hunden... die binden aber auch...Deswegen versucht man es gar nicht erst, sondern man lässt sich auf sie ein.
... darum tauche ich ganz gerne ab ... zumindest im Urlaub... ist recht meditativIch war immer der Meinung, absolute Ruhe sei etwas unglaublich tolles!