Empfehlung Textil Kombi

Diskutiere Empfehlung Textil Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute. Habt ihr eine Empfehlung für nen Textil Kombi? Finde irgendwie nicht das richtige. Bekomme bald meine R1300GSA. Meine erste GS nach...
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo Leute. Habt ihr eine Empfehlung für nen Textil Kombi? Finde irgendwie nicht das richtige. Bekomme bald meine R1300GSA. Meine erste GS nach Umstieg von einer R1200S. Jetzt möchte ich von einem Leder Kombi auf Textil umsteigen. Die GSA ist eine Triple Black. Also Farben wie beige und blau fallen raus.
Im Regen trage ich einen Regen Kombi also ist das Thema 100 % wasserdicht nicht prio1

BMW Bavella geht einigermaßen aber so recht das richtige fehlt mir noch. Habt ihr einen Tipp?
IMG_2833.png
IMG_2833.png

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Weshalb fragst du nicht in der passenden Rubrik?

Die aktuelle BMW-Kleidung kann ich nicht beurteilen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dann wird auch dieser Beitrag "nur" zerrissen.

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Warum sollte beige rausfallen?
zu einem schwarzen Moped passt doch sehr vieles an Farben dazu…….
Bei Verwendung einer Regenkombi wird es dann irgendeine Gore Tex Kombi werden.
Von BMW habe ich noch eine Enduroguard Kombi.
Jo- auch schön. Könnte nix Negatives berichten.

lG
Christian

F

finepixler

Modell
F750GS
Modeka.

Aber ich denke mal, dass ein 13er-Fahrer eher etwas Exklusives sucht. 😉

Preis-/Leistung stimmt aber bei Modeka.

Zuletzt bearbeitet:
MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Da sage ich nur Stadler. Wie schon einer der Vorredner.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Kommt halt auch drauf an ob Geld (k)eine Rolex spielt. Ich z.B. hab mir im Dezember HIER einen kompl. Rukka-Kombi Gore-Tex für unter 700.-€ gekauft ... ein Kumpel einen Stadler um knapp unter 3.000 €.
Gut das es für jeden Geschmack und Geldbeutel das vermeintlich Richtige gibt.

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Vor allem muss es passen. Und damit verrngert sich die Auswahl auf natürlichem Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: MSX
Thema:

Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben