Was braucht ihr, um "runterzukommen"?

Diskutiere Was braucht ihr, um "runterzukommen"? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; runterkommen kann ich immer ganz toll beim runterkommen (Skydiven)
R

Randyacres

runterkommen kann ich immer ganz toll beim runterkommen (Skydiven)

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
runterkommen kann ich immer ganz toll beim runterkommen (Skydiven)
Das wollte ich schon immer mal ausprobieren! Aber ich habe mir inzwischen über 120 Kilo Lebendgewicht angefressen, ich denke, so einen Tandemsprung kann ich wohl vergessen...:redcarded:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Normalerweise brauche ich eine Leiter, um runterzukommen kommen.

:yeahh:

Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Wenn ich früher Stress hatte bin ich oftmals in den Keller gegangen, habe eine Waffe aus dem Tresor geholt und bin zum Training gefahren. Wenn du da nicht entspannt und ruhig warst war auch das Ergebniss nicht gut. Du mußtest einfach runter kommen, nur mit der richtigen Ruhe, der richtigen Konzentration und dem ignorieren von allem um dich herum war auch das Trainig ein Erfolg. Ich habe aber vor ein paar Jahren damit aufgehört, da ich kein Interresse mehr daran habe, jetzt bin ich auch allgemein ruhiger und gelassener und arbeite im Garten oder bastel in der Werkstatt um runter zu kommen. Aber auch eine Feierabendrunde mit dem Motorrad kann wunder wirken.

Gruß Dicker Onkel

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das sind fast Zwillinge, sie haben die gleichen Beine

:yeahh:
Ja Eddy es sind Halbbrüder...Gleiche Mamma und jeweils ein Ridgeback Papa......Diieee bringen alles wieder ins Lot.... :smug:

PS: die Appenzeller Mama hatte wirklich ein defekt im Kopf.... :eekek:

Aaaber die Jungs sind echt gut gekommen und realisieren jeden Stimmungswandel...:inlove:
Uuuund handeln entsprechend....da bleibt kein Auge trocken....also runterkommen im freien Fall mit Fallschirm ist gewährleistet.

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Autogenes Training.... evtl. schon genannt 🙂

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Einen Teller Nudeln, mit selbstgemachter Sauce und frisch geriebenem Hartkäse - als Nachtisch oder Vorspeise eine ergiebige Runde mit dem Fahrrad.

Zuletzt bearbeitet:
Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Der Thread ist echt klasse, da kann man wirklich was lernen und
übernehmen, endlich mal kein sinnloser Thread.👍👍

grüßle

Kalle

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Hörbuch oder Musik auf den Ohren und ...

Anhang anzeigen 574029

GS fahren eher nicht, zu dynamisch ... wenn Mopped, dann Harley und auch da Musik in den Ohren.
Bei mir zum Stressabbau ähnlich.
Hörbuch zwar nicht, aber ansonsten seehr viel Musik. Gottseidank freistehendes Haus.... Moped fahren ja, aber dann eher GS und nicht die aus Mattighofen.
Am liebsten aber tatsächlich Noppensteine... Wirkt.

Anhänge

Thema:

Was braucht ihr, um "runterzukommen"?

Was braucht ihr, um "runterzukommen"? - Ähnliche Themen

• Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator - Ähnliche Themen

• Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Oben