R
Randyacres
runterkommen kann ich immer ganz toll beim runterkommen (Skydiven)
Das wollte ich schon immer mal ausprobieren! Aber ich habe mir inzwischen über 120 Kilo Lebendgewicht angefressen, ich denke, so einen Tandemsprung kann ich wohl vergessen...runterkommen kann ich immer ganz toll beim runterkommen (Skydiven)
Ach wo, das Ganze geht dann nur etwas schneller.... ich denke, so einen Tandemsprung kann ich wohl vergessen...
Physik: es ist noch niemand oben gebliebenAch wo, das Ganze geht dann nur etwas schneller.
Und wie kommst rauf?Normalerweise brauche ich eine Leiter, um runterzukommen kommen.
Das habe ich schon vergessen, alzheimer-liteUnd wie kommst rauf?
Iwo…ich denke, so einen Tandemsprung kann ich wohl vergessen...
Aber er kommt runter - so oder so, und darum ging es ja!Iwo…
Das Fallen ist gar nicht schlimm.
Nur die letzten paar cm können doof werden
Das sind fast Zwillinge, sie haben die gleichen BeineDas hier..unsere beiden hochdekorierten Therapie-Fellnasen....
Anhang anzeigen 575017
Ja Eddy es sind Halbbrüder...Gleiche Mamma und jeweils ein Ridgeback Papa......Diieee bringen alles wieder ins Lot....Das sind fast Zwillinge, sie haben die gleichen Beine
Aber er kommt runter - so oder so, und darum ging es ja!
Die Frage war nicht, ob man beim Runterkommen auf Federn landet ..............
Bei mir zum Stressabbau ähnlich.Hörbuch oder Musik auf den Ohren und ...
Anhang anzeigen 574029
GS fahren eher nicht, zu dynamisch ... wenn Mopped, dann Harley und auch da Musik in den Ohren.
Nudeln funktionieren immer! Vor allem wird einem dann gleichmäßig warm.Einen Teller Nudeln, mit selbstgemachter Sauce und frisch geriebenem Hartkäse - als Nachtisch oder Vorspeise eine ergiebige Runde mit dem Fahrrad.