sigmali
Vielleicht bekommen einige(paar wenige, immer gleiche) eine Provision, die Nichtinteressenten auf den richtigen Weg zu bringen. Oder ihre Händler werden sie dann bevorzugt bei Mängelbeseitigungen behandeln.
.... solange sie nicht bei mir an der Haustür schellen wie ein Vorwerk Verteter....Vielleicht bekommen einige(paar wenige, immer gleiche) eine Provision, die Nichtinteressenten auf den richtigen Weg zu bringen. Oder ihre Händler werden sie dann bevorzugt bei Mängelbeseitigungen behandeln.
Seh ich jetzt gar nicht so. Aber manche die dies nicht beitragen können drängen sich schon stark auf.Konstruktive Argumente anhand eigener Erfahrungen werden hier gefühlt nicht sonderlich beachtet... egal ob pro oder contra.
da gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem wenn das Thema "warum kaufe ich keine ich mir R1300 GS"Seh ich jetzt gar nicht so. Aber manche die dies nicht beitragen können drängen sich schon stark auf.
Vielleicht bin ich ja ein 'saumäßiger' 1300-Besitzer, aber mich interessiert durchaus, WARUM sich andere gegen das Modell entscheiden. Ich vergleiche meine Beobachtungen, Empfindungen, Prioritäten etc. durchaus gerne mit denen anderer. Auch wenn es nichts daran ändert, dass ich super zufrieden bin und die R1300GS für das beste Motorrad halte, das ich je gefahren habe.lass doch die Leute, die keine GS1300 kaufen wollen schreiben was sie wollen. Es interessiert halt keine Sau.... nur die Leute die auch sowieso keine GS1300 kaufen wollen oder werden. Da suhlt man sich eben im eigenen Kram.... geht mir sowas am A vorbei
ja, für Personen die sich wirklich für die GS1300 interessieren ist der Faden unten ganz klar besser geeignet. Hier sind ja auch keine 1300er Besitzer erwünscht, da wirds dann mit der Erfahrung auch schwer. Zu speziellen Problemen der 1300 GS gibt es es auch dann auch noch eigene Threads (siehe Lift / Höhenregelung und Koffer).Konstruktive Argumente anhand eigener Erfahrungen werden hier gefühlt nicht sonderlich beachtet... egal ob pro oder contra.
Stammtisch triffts ziemlich gut, Hauptsache warme Luft verteilen....
Schaut denn der überzeugte 1300er-Jünger hier aus masochistischen Aspekten tagtäglich rein? Man könnte es fast annehmen.Sie können die 1300er GS ja auch scheiße finden, überhaupt kein Problem. Das aber fast tagtäglich so in einem 1300 er Forum kundzutun
Reines Entertainment. Die Meinungen muss ich nicht kommentieren oder korrigieren.Schaut denn der überzeugte 1300er-Jünger hier aus masochistischen Aspekten tagtäglich rein?
Also: ich bin der festen Überzeugung das sich die neue 1300 GS prima fährt ( nein ich bin sie nicht gefahren), ich habe noch nie vor dem Kauf einer neuen GS eine Probefahrt gemacht,jemand, der keine GS1300 hat und beschreibt warum er oder sie sie nicht kauft, äussert eine Meinung. Zum einen ist eine Meinung exakt das Gegenteil von einem Fakt zum anderen basieren diese Meinungen zu 98% auf Informationen die gelesen und nicht "erfahren" wurde.
Was ist das wert? In meinen Augen Null
Möglicherweise, aber ganz sicher immer und immer wieder mit sich quälend wiederholenden Äußerungen derjenigen, die die 1300 ablehnen. Das Motorrad gefällt nicht, ist zu teuer, BMW diktiert die Zubehöroptionen, BMW liebt mich nicht!Schaut denn der überzeugte 1300er-Jünger hier aus masochistischen Aspekten tagtäglich rein?
Auch wenn du es nicht hören willst und zum 245 mal wiederholt wird, einfach nicht lesen, denk an deinen BlutdruckMöglicherweise, aber ganz sicher immer und immer wieder mit sich quälend wiederholenden Äußerungen derjenigen, die die 1300 ablehnen. Das Motorrad gefällt nicht, ist zu teuer, BMW diktiert die Zubehöroptionen, BMW liebt mich nicht!
Es hängt mir einfach nur zum Hals raus, ich habe bereits beim ersten mal die Botschaft verstanden, warum muss ich alle 5 Seiten den Käse wiederholen?
Stimmt, keiner muss sich das hier nicht anttun, du auch nicht.Es wird doch niemand gezwungen, sich eine BMW zu kaufen, auch muss man sich in Foren wie diesen nicht aufhalten.
danke ich fühle mich geehrt, das mir ein so überlegener Herrenfahrer der 1300GS mir als armseliger Bodenraschler soviel Aufmerksamkeit zuteil kommen lässt.Schön, dass Du Dir diesen Schuh anziehst, er passt Dir perfekt!
ich antworte mal weil mein Beitrag zitiert wurdeSchaut denn der überzeugte 1300er-Jünger hier aus masochistischen Aspekten tagtäglich rein? Man könnte es fast annehmen.
Generell muss gelten: Abweichende Meinungen, selbst boshafte Delegitimierungen der 1300er sind - hier - auszuhalten.
Ohne wenn und aber.
Zensur findet nicht statt!