M
MTL
Ich glaube eher, Du bist gerade etwas unschlüssig bzw. entschlußunfreudig (unentschlußfreudig?).Ich glaube, ich bin gerade etwas unentschieden
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, Du bist gerade etwas unschlüssig bzw. entschlußunfreudig (unentschlußfreudig?).Ich glaube, ich bin gerade etwas unentschieden
Statt dem Acerbis Fass würde ich eher auf die World Raid setzen.
Da kommt der Schwerpunkt runter.
die F900 ist eine "modernere" T7 mit niedrigem Schwerpunkt (wenn auch etwas kleinem Tank)
Das ist mir schnurz, hab die Dinger nur, damit ich besser gesehen werde.richtig, aber das ASA (noch) nicht. Deswegen verstehe ich die Entscheidung seitens BMW nicht.
Tjo, ich nicht, weil es strafbar ist. Und diese dann immer übers Menü zu schalten ist echt dämlich.
Doch mich. Weiß zwar nicht genau warum, aber diese Dreiecksbeleuchtung geht mir auf den Zeiger, wenn sie spontan aus einer Kurve heraus im Gegenverkehr auftaucht.Hat noch niemand gestört.
Weil es den Eindruck erweckt, daß einem da ein Schienenfahrzeug entgegenkommt?Doch mich. Weiß zwar nicht genau warum, aber diese Dreiecksbeleuchtung geht mir auf den Zeiger, wenn sie spontan aus einer Kurve heraus im Gegenverkehr auftaucht.
Genau der Effekt passt mir verdammt gutDoch mich. Weiß zwar nicht genau warum, aber diese Dreiecksbeleuchtung geht mir auf den Zeiger, wenn sie spontan aus einer Kurve heraus im Gegenverkehr auftaucht.
Stimmt. Sie fährt ja wie auf schienen..... also die 1250er, den 1300 werde ich nicht kennenlernen.... zunächst malWeil es den Eindruck erweckt, daß einem da ein Schienenfahrzeug entgegenkommt?
Schon klar, dass es dir auf den "Hoppla jetzt komm ich, aus dem Weg!"-Effekt ankommt.Genau der Effekt passt mir verdammt gut
Ich meinte die Rennleitung..
Stemmen was?Aufpreis zum vorhandenen, meist hochpreisigen, Motorrad zu stemmen, der Kaufanreiz ist allerdings nicht stark genug.
Really? Jetzt wird es aber unterirdisch...Schon klar, dass es dir auf den "Hoppla jetzt komm ich, aus dem Weg!"-Effekt ankommt.
Nur der Sicherheit ist es kaum zuträglich, da so ein entgegenkommendes Dreigestirn nur schwer einschätzbar ist, und (wie gewünscht) optisch extrem breit wirkt.
Aber zur Strafe grüße ich diese Möchtegern-ICEs nicht und dann gehts mir auch wieder gut.
Nö wegen dem Rost. Wenn da schon so nach weniger als einem Jahr so ausschaut, wie ist es dann dann nach zwei drei Jahren oder länger. Es soll ja tätsächlich Menschen geben die fahren ihre Maschine länger fahren....Und deshalb kaufst keine GS? Wegen des Fettes?
Vollste Zustimmung von mir. Funktionier das bei mir nicht oder nur sehr eingeschränkt...Wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch alle, dass bei Neukonstruktionen an allen Ecken & Enden gespart wird.
Das Weniger an Qualität (Rahmen, Koffer, Lackierung etc.) wird durch digitalen Firlefanz überdeckt, der einen echten Mehrwert/Fortschritt suggerieren soll.
Und es funktioniert.
Bis immer mehr „Kleinigkeiten“ das Gesamtbild nachhaltig eintrüben.
Im Pkw-Bereich ist es nicht anders.