Motoakku
Immer diese Anglizismen
Auf Deutsch: MehrwertImmer diese Anglizismen
Das ist die Folge der Globalisierung ....und in meinem Fall 20 Jahre beruflicher Aufenthalt im Ausland.Immer diese Anglizismen
Ja, die Fertigungsquoten sind gut gefüllt und es sieht sogar für die Händler schlecht aus, das sie Lagerfahrzeuge bekommen.Ich war gerade bei einem BMW-Händler in Darmstadt. Da hab ich gehört, dass derzeitige Bestellung zur Lieferung im Juli führt.
Wer noch lange wartet, kriegt sie erst zum Saison Ende.
Damit sind alle anderen Argumente und Gründe keine zu kaufen unwichtig.
Man muss so lange warten, dass es fast an "Ausverkauft" grenzt.
Was verstehst du unter zu wenig Mehrwert?zu wenig Mehwert und zu hässlich für den saftigen finanziellen Aufwand.
im Sinne von Fahrspass, was zumindest für mich das relevante Kriterium ist.Was verstehst du unter zu wenig Mehrwert?
Ich wage zu behaupten, Dein Beitragsteil im Zitat ist mit Abstand der "nutzloseste".....und wie Du schon richtig geschrieben hast, darf im Rahmen der Meinungsfreiheit jeder das schreiben, was er zu dem Thema meint.Warum meiner Meinung nach viele keine kaufen und hier im Thread nur rum stammeln?
- zu wenig Asche auf dem Konto
- Finanzierungen bereits ausgereizt
- das Haar in der Suppe suchen
- Neues prinzipiell schlecht reden
- Mutti gibt kein Budget frei, hat daheim aber die Hosen an
- weil sie wirklich keine wollen (glaube das betrifft hier im Thread kleiner 10% der Schreiber)
Hast du da selbst schon die 1300er ausgiebig getestet?im Sinne von Fahrspass, was zumindest für mich das relevante Kriterium ist.
Ist das ein AMG in deinem Avatar?Es ist wirklich erstaunlich wie viele absolut unnütze Threads entstehen während des Winterkollers. Das hier ist neben dem Rückwärtsgang die Spitze des Nutzlosen.
Aber zum Thema: Warum kaufe ich keine R1300GS?
Relativ einfach!! Weil ich bereits eine in der Garage stehen habe. Und das ist gut so. Sonst müsste ich ja mittlerweile bis Juli / August warten, da wohl keiner die GS will, aber so viele bestellen
Warum meiner Meinung nach viele keine kaufen und hier im Thread nur rum stammeln?
- zu wenig Asche auf dem Konto
- Finanzierungen bereits ausgereizt
- das Haar in der Suppe suchen
- Neues prinzipiell schlecht reden
- Mutti gibt kein Budget frei, hat daheim aber die Hosen an
- weil sie wirklich keine wollen (glaube das betrifft hier im Thread kleiner 10% der Schreiber)
Aber das ist ja nur meine Meinung. Gut, dass man die frei sagen kann.
P.S. Ich finde das Thema schon echt falsch platziert in der Rurik der R1300GS. Sollte in der 1250er, der 900er oder am besten im Moto Guzzi Forum auftauchen. Aber nicht hier. Ein Dank an den TO so einen Schmarrn zu eröffnen.
brauche ich nicht, weil ich mit der 1250er schon bei 100% Fahrspass bin, ein mehr an Agilität mit dem Verlust an 'Enduro Brecher Feeling' suche/brauche ich nicht.Hast du da selbst schon die 1300er ausgiebig getestet?
ich hab' ein Bingo!
Du bewertest den Mehrwert also auf Basis von Vermutungen?brauche ich nicht, weil ich mit der 1250er schon bei 100% Fahrspass bin, ein mehr an Agilität mit dem Verlust an 'Enduro Brecher Feeling' suche/brauche ich nicht.
Für mich nicht objektiv geurteilt, da du selbst keinen Vergleich hast, aber jedem das seine.brauche ich nicht, weil ich mit der 1250er schon bei 100% Fahrspass bin, ein mehr an Agilität mit dem Verlust an 'Enduro Brecher Feeling' suche/brauche ich nicht.
ein gutes Schlusswort.aber jedem das seine.
Was ist daran beleidigend oder gar diskriminierend? Ich habe keinen persönlich angesprochen.Wobei Deine Aufzählung in meinen Augen schon beleidigend und diskriminierend ist....aber jeder so wie er kann
Nicht wundern, dass machen hier doch schon mehrere. Man sollte nur den einen oder anderen Beitrag hinterfragen und dann bewerten ob er hilfreich warDu bewertest den Mehrwert also auf Basis von Vermutungen?