G
gstommy68
Ja dann nutze doch den Meldebutton und bitte die Moderatoren um Schließung des Beitrages. Wenn DEIN Erkenntnissgewinn gegen Null geht.Besser wäre noch den Thread dicht zu machen, Erkenntnisgewinn geht doch gegen Null.
Ja dann nutze doch den Meldebutton und bitte die Moderatoren um Schließung des Beitrages. Wenn DEIN Erkenntnissgewinn gegen Null geht.Besser wäre noch den Thread dicht zu machen, Erkenntnisgewinn geht doch gegen Null.
ich bin froh darüber. Wäre nur wieder eine zusätzliche Fehlerquelle, glaube ich einigen Miesepetern, und vor allem zusätzliches Gewicht.Weil die 1300er immer noch keine beleuchtete Schalter hat.
Groß….Wenn du das so siehst! Ich kann für mich sagen, ich habe meine Fahrzeugbriefe für alle Motorräder und Autos daheim. Ich habe keinen Grund den Wagen meines Nachbarn in den Avatar zu nehmen. Keine Ahnung ob das hier welche nötig haben. Das will und kann ich nicht beurteilen.
Aber das ist hier wirklich schlimm was wir für eine Mimimi und Jammer-Gesellschaft geworden sind. Der Neidfaktor wird leider immer größer in unserer Gesellschaft. Das sieht man hier in den letzten Kommentaren extrem.
Für mich ist das Thema dann auch durch. Und künftig versuche ich mich aus solch unnützen Threads raus zu halten. Wobei man leider ab und an Puls bekommt bei so viel Schmarn den man lesen muss.
Schönen Abend noch an alle die Samstag Abend vorm Rechner verbringen. Ich/wir müssen dann mal los in die Stadt und den Samstag Abend genießen.
Grüßle
BitteDanke Du Schlaumeier!
Willst du nicht lieber Deinen Thread mit Deinen Ergüsse bereichern?Klein….
Du offenbart immer mehr Seiten Deines Charakters in letzter Zeit.Sag deinem Freund er kann mich mal…..
Ich glaube, du nimmst dich viel zu wichtig, mein lieber, deine empathische Art passt zu deinem Avatar, nehme ich an?Du offenbart immer mehr Seiten Deines Charakters in letzter Zeit.
Mein Freund bedankt sich in aller Form für Deine empathische Art.
Nö aber dein rumgestänkere kann ich nicht nach voll ziehen. Du hast doch deine Meinung mit Deiner Eröffnung des anderen "anti Thread" mitgeteilt.Ich glaube, du nimmst dich viel zu wichtig, mein lieber, deine empathische Art passt zu deinem Avatar, nehme ich an?
Nö aber dein rumgestänkere kann ich nicht nach voll ziehen. Du hast doch deine Meinung mit Deiner Eröffnung des anderen "anti Thread" mitgeteilt.
Musst du dann in diesen noch zusätzlich rumstänkern?
DochNö aber dein rumgestänkere kann ich nicht nach voll ziehen. Du hast doch deine Meinung mit Deiner Eröffnung des anderen "anti Thread" mitgeteilt.
Freie Fahrt für freie Bürger.QUOTE="gstrecker, post: 3344902, member: 3050"]
Nö aber dein rumgestänkere kann ich nicht nach voll ziehen. Du hast doch deine Meinung mit Deiner Eröffnung des anderen "anti Thread" mitgeteilt.
Und noch ein Mimimi
Aber zum Thema: Warum ich keine 1300er GS kaufe?
Weil ich keine 2 Stück brauche.....
Immer wieder geil wie viele sofort über ein Stöckchen springen wenn man eines hin hält. So brav ist nicht mal mein kleiner
Leider reden hier viele Leute die nur Vermutungen anstellen können zur R1300GS.
Bei uns auf dem Dorf sagt man: Da labern jede Menge Blinde über Farben.
Freie Fahrt für freie Bürger.
Freie Meinungsäußerung in Foren.
Das ist halt seine Art, mit dem zu prahlen, was er besitzt. Kann man in vielen seiner Postings nachlesen, da wird immer fleißig, aber meist in Nebensätzen (damit es nicht gleich auffällt), erwähnt, was so alles in der Garage steht etc..Ahhhh, ja du bist ja eing anz toller, das wolltest du bestimmt mal loswerden.
wie war es gestern Abend in der Stadt….