Warum kaufe ich keine R1300GS?

Diskutiere Warum kaufe ich keine R1300GS? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja dann nutze doch den Meldebutton und bitte die Moderatoren um Schließung des Beitrages. Wenn DEIN Erkenntnissgewinn gegen Null geht.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Weil die 1300er immer noch keine beleuchtete Schalter hat. :bounce:
ich bin froh darüber. Wäre nur wieder eine zusätzliche Fehlerquelle, glaube ich einigen Miesepetern, und vor allem zusätzliches Gewicht. :wink:

1250R

1250R

Modell
R1300GS TB , ex V4S
Wenn du das so siehst! Ich kann für mich sagen, ich habe meine Fahrzeugbriefe für alle Motorräder und Autos daheim. Ich habe keinen Grund den Wagen meines Nachbarn in den Avatar zu nehmen. Keine Ahnung ob das hier welche nötig haben. Das will und kann ich nicht beurteilen.

Aber das ist hier wirklich schlimm was wir für eine Mimimi und Jammer-Gesellschaft geworden sind. Der Neidfaktor wird leider immer größer in unserer Gesellschaft. Das sieht man hier in den letzten Kommentaren extrem.

Für mich ist das Thema dann auch durch. Und künftig versuche ich mich aus solch unnützen Threads raus zu halten. Wobei man leider ab und an Puls bekommt bei so viel Schmarn den man lesen muss.

Schönen Abend noch an alle die Samstag Abend vorm Rechner verbringen. Ich/wir müssen dann mal los in die Stadt und den Samstag Abend genießen.

Grüßle
Groß…. 🤢

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Klein…. 👻

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Zum Glück ist es noch nicht soweit, dass du bestimmen kannst, wo ich mich ergieße, ansonsten schönen Gruß an deinen Freund…..

Arik

Arik

Modell
Du offenbart immer mehr Seiten Deines Charakters in letzter Zeit.

Mein Freund bedankt sich in aller Form für Deine empathische Art.
Ich glaube, du nimmst dich viel zu wichtig, mein lieber, deine empathische Art passt zu deinem Avatar, nehme ich an?

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Ich glaube, du nimmst dich viel zu wichtig, mein lieber, deine empathische Art passt zu deinem Avatar, nehme ich an?
Nö aber dein rumgestänkere kann ich nicht nach voll ziehen. Du hast doch deine Meinung mit Deiner Eröffnung des anderen "anti Thread" mitgeteilt.
Musst du dann in diesen noch zusätzlich rumstänkern?

Arik

Arik

Modell
Nö aber dein rumgestänkere kann ich nicht nach voll ziehen. Du hast doch deine Meinung mit Deiner Eröffnung des anderen "anti Thread" mitgeteilt.
Doch

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
QUOTE="gstrecker, post: 3344902, member: 3050"]
Freie Fahrt für freie Bürger.

Freie Meinungsäußerung in Foren.
[/QUOTE]
Hi, das was du und Arik praktiziert ist keine freie Meinungsäußerung sondern bewusste Provokation.

Und jetzt steig ich hier aus der Diskussion mit Euch beiden und unterhalte mich mit den anderen interessierten lieber über das Thema dieses Threads.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Und noch ein Mimimi 😂

Aber zum Thema: Warum ich keine 1300er GS kaufe?

Weil ich keine 2 Stück brauche.....

Immer wieder geil wie viele sofort über ein Stöckchen springen wenn man eines hin hält. So brav ist nicht mal mein kleiner 🐕

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs, aber was hier abgeht ist der absolute KINDERGARTEN!!
Ich dachte immer GS Fahrer gehören zu den Älteren, im Leben stehenden Menschen, aber was hier einige für einen Mist posten, der nur persönlich ist und gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat ist mehr als daneben!

G

gstommy68

Und noch ein Mimimi 😂

Aber zum Thema: Warum ich keine 1300er GS kaufe?

Weil ich keine 2 Stück brauche.....

Immer wieder geil wie viele sofort über ein Stöckchen springen wenn man eines hin hält. So brav ist nicht mal mein kleiner 🐕

Ahhhh, ja du bist ja eing anz toller, das wolltest du bestimmt mal loswerden.
wie war es gestern Abend in der Stadt….

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Ahhhh, ja du bist ja eing anz toller, das wolltest du bestimmt mal loswerden.
wie war es gestern Abend in der Stadt….
Das ist halt seine Art, mit dem zu prahlen, was er besitzt. Kann man in vielen seiner Postings nachlesen, da wird immer fleißig, aber meist in Nebensätzen (damit es nicht gleich auffällt), erwähnt, was so alles in der Garage steht etc..
Manche scheinen es halt für ihr Ego zu brauchen.

Thema:

Warum kaufe ich keine R1300GS?

Warum kaufe ich keine R1300GS? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA?: Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken. Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Oben