Heidekutscher
Das Argument, dass viele die Laufleistung bis zum Wechsel der Welle gar nicht schaffen oder wollen, zieht nur eingeschränkt. Der bevorstehende Wechsel wird schon eingepreist, wenn der Besitzer wechselt/ bzw in Zahlung gegeben wird.
Ehrliche Worte und Respekt dafür, dass du es schreibst.Hallo
Ich kaufe keine 1300 weil ich schlicht und einfach kein Geld dafür über habe.
Mir gefällt sie und ich habe lange mit dem Gedanken gespielt, aber die Vernunft siegt.
Ich habe wieder eine 1150 GSA mit 100.000Km und hoffe sie hält solange bis ich ein 1300 kaufen kann.
Ich freue mich aber mit denen die jetzt schon eine haben, viel Spam damit
Grüße
Kesse
... und anschließend wird sie eh weggeworfen, oder? Nach mir die Sintflut.Wenn der Grund des "Nichtkaufens" der Tausch der Kardanwelle ist, dann wird das sehr wenige betreffen, da einige ihre GS vor dem Erreichen der 80.000 Km verkaufen werden.
Da kann ich dir gerade nicht folgen... und anschließend wird sie eh weggeworfen, oder? Nach mir die Sintflut.
Wenn dem so wäre und das Teil einen entspannten Kniewinkel hat wäre das was für mich. Gucken wir mal..."würde BMW ne schlanke GS mit dem R Nine T Motor bringen"
soll doch in der Mache sein als Enduro mit 95PS, soll auch ziemlich knackig ausfallen. Vorstellung wahrscheinlich bei den BMW Motorrad Days. Auslieferung dann ab Ende 2024 / Anfang 2025. Auf die bin ich auch gespannt.
Ich lasse schon im Juli / August wechseln.Stimmt! Ist halt ne klassische Arschkarte.
Da lob ich mir den Gratis-Tausch bei 60000 an meiner 1250er.
So in 8 Jahren….
Gibt es doch schon - nennt sich F 900 GS.Wenn dem so wäre und das Teil einen entspannten Kniewinkel hat wäre das was für mich. Gucken wir mal...
Hat aber keinen Boxer die 900 er und das wäre das einzige Argument nochmal umzusteigen auf GS. V2 oder R2 können andere auch :-DGibt es doch schon - nennt sich F 900 GS.
Als ob BMw nochmal nach dem seligen Flop 850 GS einen Mittelklasse-Boxer brächte, der die alten Säcke reihenweise downgraden ließe….
Anhang anzeigen 650183
Also der value add von 1250 auf 1300 ist für mich wesentlich grösser als von 1200 auf 1250. Und da haben schon alle Umsteiger betont wie "gross" denn der Unterschied sei und damit einen Umstieg rechtfertigt. 1200 auf 1250 war für mich gar nix.Mir ist das "value add" gegenüber der 1250GS zu gering....
Da ich vor der 1250-er keine 1200-er hatte, kann ich dazu nichts schreiben, mein Post bezieht sich nur auf die Eingangsfragestellung und somit erübrigt sich der Vergleich 1200-er zu 1250-er......Also der value add von 1250 auf 1300 ist für mich wesentlich grösser als von 1200 auf 1250. Und da haben schon alle Umsteiger betont wie "gross" denn der Unterschied sei und damit einen Umstieg rechtfertigt. 1200 auf 1250 war für mich gar nix.
Moin,Da ich vor der 1250-er keine 1200-er hatte, kann ich dazu nichts schreiben, mein Post bezieht sich nur auf die Eingangsfragestellung und somit erübrigt sich der Vergleich 1200-er zu 1250-er......
Das war auch so eine Lachnummer…..Und da haben schon alle Umsteiger betont wie "gross" denn der Unterschied sei
Der Unterschied ist meines Erachtens auch ohne sie besessen zu haben ersichtlich.Da ich vor der 1250-er keine 1200-er hatte, kann ich dazu nichts schreiben, mein Post bezieht sich nur auf die Eingangsfragestellung und somit erübrigt sich der Vergleich 1200-er zu 1250-er......