Ich finde, so langsam wird es fast persönlich.
Da werde ich wohl kein Team Eurer Superheldentruppe werden können, ich gehören nämlich genau zu dieser Baby-Boomer-Kundschaft und ich hab mir auch 'ne grüne Banane gekauft.
Alles abbezahlt, Kinder (fast alle) aus dem Haus, offensichtlich zuviel Kohle. Immerhin konnte ich den Hobel in Bar bezahlen ... da hat man mich halt, ohne dass ich es bemerkt habe, gemolken.
Danke für diese Aufklärung.
Bleibt nur die Frage, warum Leute so verbittert werden, wie die (höchstens zwei handvoll) User hier im Forum, die sich ständig über den gleichen Käse auslassen und alle, die gerade maximalen Fahrspaß und eigentlich gar kein Problem mit der Banane haben, als ahnungslos und als Opfer der BMW-Politik sehen.
Man-man-man, da bleibt mir nur, mich darüber zu freuen, dass Ihr nicht so doof wart, wie ich und mit Euren Mopeten bestimmt ebenso viel Spaß habt. Noch ein Grund, warum ich kein Member Eurer Gang werden kann, ich bin eher positiv und stänkere ungern. Ich werde es übeleben und mir trotz großer Gewissensbisse gleich wieder reinziehen, dass ich hier im falschen Threat poste, weil hier ist ja nur für Leute, die erkannt haben, wie das alles so läuft, ohne die blau-weiße Brille.
Euch allen weiterhin maxximalen Fahrspaß und eine unfallfreie Zeit.