G
Gast 61448
Gast
Kannst Du nicht in einem anderen Sandkasten spielen gehen?Stimmt. BMW Bietet die (überteuerte) 1300 GS an und die Fanboys kaufen die grüne Banane
Kannst Du nicht in einem anderen Sandkasten spielen gehen?Stimmt. BMW Bietet die (überteuerte) 1300 GS an und die Fanboys kaufen die grüne Banane
Richtig! Irgendwer muss die neuen Maschinen ja kaufen, damit dann später schön eingefahrene Gebrauchtmaschinen mit wenig KM auf den Markt kommen.Und lasst mgl viele Boomer, bzw noch nicht Boomer denen es jetzt schon egal ist was sie kostet, eine neue GS - egal ob 1250 oder 1300 - kaufen, damit alle noch nicht Boomer in 5-10 Jahren eine tolle GS gebraucht kaufen können.
Nichts von alledem. Als G13 Eigner bin ich sehr an fundierter und konstruktiver Kritik interessiert. Ich äussere meine Punkte an dem Bike hier auch. Notabene ein sehr gutes Motorrad welches weit weg von perfekt ist. Und dementsprechend kritisiert werden darf und auch soll.Warum gucken denn die empfindsamen 1300er-Eigner denn ständig wieder hier hinein?
Masochistische Züge?
Oder doch etwas verunsichert, ob das ganze Bargeld nicht beim falschen Adressaten gelandet ist?
ich habe deinen Beitrag auch nicht gelesen.....Eine richtig gute und bewährte Methode ist das Ignorieren einiger Forumsmitglieder in Betracht zu ziehen.
Argumentation welche gegen den Besitz oder gar Kauf einer 1300er sprechen wiederholen sich ständig .
Mittlerweile hab auch ich verstanden, dass alle Motorräder einen unschätzbaren Vorteil haben.
A günstiger, wenn nicht sogar super preiswert
B weniger technisch überfrachtet
C deutlich besser anzusehen
D ohne Gehörschutz fahrbar
E perfektes Gepäcksystem ohne Probleme
F deren Antrieb (egal ob Kette oder Kardan) deutlich wartungsärmer und besser ist
G bis Z kann gerne mit Hilfe der Analysten ergänzt werden..
Nur lesen werde ich es nicht..
Warum wird diese Unterhaltung eigentlich nicht in der entsprechenden Unterkategorie
R1100GS
R1150GS
R1200GS
R1250GS weitergeführt?
Dort könnte man sich ganz entspannt mit Gleichtickenden austauschen..
Kannst Du nicht in einem anderen Sandkasten spielen gehen?
Und ab und zu kommt hier sogar so ein highlight in Form einer gut gemachten Kritik… immer öfter aber nur leeres Geschreibsel
Dieser Punkt wird sich über kurz oder lang mit dem Zubehörmarkt lösen lassen.Soziussitz kleiner und unkomfortabler.
Das sehe ich nicht als Nachteil ehrlich gesagt, gerade in den höheren Gängen.Punch bis 140 nicht besser ( längere Übersetzung).
Da stimme ich zu. Schwierig wird es bei konzeptionellen Änderungen, die sich als Schwächen raustellen.Gleichzeitig haben alle (vor allen Dingen neue) Modelle jeder (!) Firma in der Entwicklung unbemerkt gebliebene Probleme, die dann im Laufe der Weiterentwicklung behoben (oder durch neue ersetzt) werden.
jeder sollte sich halt fragen, bevor er auf "Antworten" drückt, ob er das Gesagte demjenigen so auch persönlich ins Gesicht sagen würde.Wenn weiter auf der persönlichen Ebene weiter gemacht wird.
Mache ich für Störenfriede die Türe zu
Ja da stimme ich dir vollumfänglich zu. Der moralische Wert nach dem BMW (und alle anderen Hersteller) agieren heißt Profitmaximierung........., sondern nehme an, dass alle großen Hersteller nach vergleichbaren, ähnlichen moralischen und technischen Werten agieren.
Dabei haben Sie (und das gilt für jeden einzelnen) mal mehr und mal weniger Erfolg.
Hallo,kostete alles ordentlich Zeit und Geld
Das wäre wahrlich das schwächste Argument gegen den Kauf einer R1300GS, denn wenn man so durch "alle" bisherigen Modellreihen schaut, war das schon immer ein Thema.Viel wichtiger fäbde ich z.b. die Qualität der Fahrersitzbank zu erwähnen. Die ist nämlich für mich schlicht mies. Nach max 90 Min wirds schmerzhaft.