Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Diskutiere Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
W

WerBo

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV 08
Hallo,

ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter.

Ist der original Halter mit einem Stecker an der Bordelektrik verbunden, den man einfach abziehen darf und kommt man da gut ran ohne das halbe Mopped zu zerlegen?

Hat dies vielleicht schon einer gemacht und wo habt Ihr das Garmin, stromseitig angeschlossen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Thema:

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt R1250GS Original Navihalter

R1250GS Original Navihalter: R1200GS / R1250GS Original Navihalter , vom Neufahrzeug abgebaut . Inclusive ausgebautem Schliesszylinder , Neupreis 330 € VB 190€ inclusive...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Erledigt Navihalter original BMW

Navihalter original BMW: Biete euch hier den original Navihalter von meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 an ohne Schloß er past für den original BMW Navigator 4, 5 und 6...
  • Navihalter original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt R1250GS Original Navihalter

R1250GS Original Navihalter: R1200GS / R1250GS Original Navihalter , vom Neufahrzeug abgebaut . Inclusive ausgebautem Schliesszylinder , Neupreis 330 € VB 190€ inclusive...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Erledigt Navihalter original BMW

Navihalter original BMW: Biete euch hier den original Navihalter von meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 an ohne Schloß er past für den original BMW Navigator 4, 5 und 6...
  • Oben