qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 18.712
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
lasst uns bitte nicht über die angeblich unkaputtbaren 2V reden. Davon kann ich einige Lieder singen.
Lese ich hier quer, und aus eigenen (MIt-)Erfahrungen, war auch bei den 4V-Vorgängermodellen der Kardan/Kardanwelle nicht unkaputtbar. Auch nicht bei meiner sonst extrem zuverlässigen R1200R.
Schadenfreude ist immer noch für einige die schönste Freude. Unverständlich.
Mich ärgert bei der 1300er - bisher - nur, dass ich die ab Auslieferung funktionierenden Seitenkoffern der offiziellen Revision habe unterziehen lassen. Großer Müll.
Morgen geht es Richtung Frankreich und danach hoffe ich mir noch ein besseres Gesamtbild von der 1300er machen zu können. Ärgert sie mich, geht sie wie jedes anderes meiner Mopeds, darunter 2 Multis und 2 Japaner, den üblichen Weg. Wird verkauft.
Weiter mit "Warum kaufe ich keine R1300GS.
Lese ich hier quer, und aus eigenen (MIt-)Erfahrungen, war auch bei den 4V-Vorgängermodellen der Kardan/Kardanwelle nicht unkaputtbar. Auch nicht bei meiner sonst extrem zuverlässigen R1200R.
Schadenfreude ist immer noch für einige die schönste Freude. Unverständlich.
Mich ärgert bei der 1300er - bisher - nur, dass ich die ab Auslieferung funktionierenden Seitenkoffern der offiziellen Revision habe unterziehen lassen. Großer Müll.
Morgen geht es Richtung Frankreich und danach hoffe ich mir noch ein besseres Gesamtbild von der 1300er machen zu können. Ärgert sie mich, geht sie wie jedes anderes meiner Mopeds, darunter 2 Multis und 2 Japaner, den üblichen Weg. Wird verkauft.
Weiter mit "Warum kaufe ich keine R1300GS.