Robi650
Allerdings! Molto hübscho, wie der Grieche sagen würde :-)Sind sie nicht hübsch und ist es nicht super zwei so neue und hervorragende Bikes sein Eigen nennen zu können........
Und ganz neidlos- viel Freude damit!
Allerdings! Molto hübscho, wie der Grieche sagen würde :-)Sind sie nicht hübsch und ist es nicht super zwei so neue und hervorragende Bikes sein Eigen nennen zu können........
Das Thema ist nun mal im 13er Unterforum, weil es halt um die 13er geht.
Man könnte den Eindruck bekommen, Du möchtest denjenigen, die keine 1300GS besitzen, den Mund verbieten.Es macht doch auch keiner nen Thread auf im 1250er Bereich:
"Warum ich froh bin keine 1250er mehr zu haben und natürlich schon gar keine 1200er!"
Der Thread wäre genauso sinnlos wie dieser hier. Wobei da die meisten die jetzt ne 1300er haben noch aus Erfahrung und nicht blanker Theorie sprechen könnten......
nein sehe ich anders, man muss halt auch nicht jeden Bullshit so stehen lassen der hier verzapft wird. So eine Thread wie hier würde übrigens in jedem Forum für Stunk sorgen.Man könnte den Eindruck bekommen, Du möchtest denjenigen, die keine 1300GS besitzen, den Mund verbieten.
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn dieses Thema hier so schlimm für Dich ist, dann ignoriere es doch einfach!
Es zwingt Dich doch keiner hier zu lesen.
Nur weil du andere Meinungen nicht nachvollziehen kannst oder willst heißt das noch lange nicht das sie „Bullshit“ sind. Es sind halt andere Meinungen, nicht mehr und nicht weniger.nein sehe ich anders, man muss halt auch nicht jeden Bullshit so stehen lassen der hier verzapft wird. So eine Thread wie hier würde übrigens in jedem Forum für Stunk sorgen.
Ja, das stimmt. Nach meinem empfinden handelt es sich dabei um ein Kommunikationsproblem.nein sehe ich anders, man muss halt auch nicht jeden Bullshit so stehen lassen der hier verzapft wird. So eine Thread wie hier würde übrigens in jedem Forum für Stunk sorgen.
Bist Du Dir sicher, dass jemand gesagt (Behauptung aufgestellt) hat, dass "Du" mit "Deiner" 1300GS massig Probleme hast?Auf die Antworten was für massig Probleme ich mit meiner 1300er habe, warte ich übrigens immer noch
sehr gute, verständliche und nachvollziehbare Zusammenfassung.Ich will auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn schon fast alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem
Ich kann mich da nur anschließen. Habe ja diesen Thread eröffnet. Bei den Probefahrten hat die 13er mich nicht so richtig überzeugt. Dann aber Ärger wegen Garantie mit KTM bekommen und das geht bei mir gar nicht.sehr gute, verständliche und nachvollziehbare Zusammenfassung.
Einen einzigen Punkt will ich nochmals hochholen!
Auch bei mir wollte der Funke nach der ersten Probefahrt nicht überspringen. "Langweilig" war meine Bezeichnung für die 1300er. "Kann alles und das gut" oder so ähnlich habe ich ebenfalls angemerkt. Aber der Funke und das Aha-Erlebnis fehlten mir.
Seltsamerweise scheint es nicht nur mir so zu gehen. Die 1300erGS kann während üblicher Probefahrten kaum jemanden, der vielleicht von der 1250er oder ähnlichen Motorrädern kommt, sofort vom Hocker reißen oder sich als Übermotorrad (was sie und kein anderes Moped je sein werden) darstellen. Der Spaß kommt aber, es dauert halt etwas länger. ;-)
Aus anderen Gründen, hauptsächlich wegen der Ducati-Werkstattsituation und auch der Umgang des Werkes mit Kunden, habe ich dann doch die 1300er bestellt. Meine V2S machte mir sehr viel Spaß, mehr als die 1300er während der kurzen Probefahrt.
Kennen und schätzen gelernt habe ich die 1300er erst in meinen guten 1.100 Km in Südfrankreich. Jedes Motorrad fahre ich in der Einfahrphase bereits "normal". Heißt, dass auch höhere Drehzahlen als die genannten 5.000upm immer mal wieder abgerufen werden. Nur dauerhaft eben nicht.
In dieser Zeit hat mich die 1300er voll überzeugt und hätte ich diese Fahrerlebnisse vorher gehabt, hätte ich nicht so lange rumgegrübelt meine kleine Rote zu behalten sondern mich leichter für die GS entschieden.
Na dann sollte Dein Kommentar hier aber mal ganz schnell rausfliegen und Du aus diesem Thread gleich hinterher.nein sehe ich anders, man muss halt auch nicht jeden Bullshit so stehen lassen der hier verzapft wird.
ist mir inzwischen pups egal wenn ich hier rausfliege, glaube auch nicht das Sie mir zu sagen haben wo ich falsch bin.Na dann sollte Dein Kommentar hier aber mal ganz schnell rausfliegen und Du aus diesem Thread gleich hinterher.
Bist Du hier jetzt der Entscheider über sinnvolle und sinnlose Themen und Aussagen?
Kapiere endlich: Du bist hier im falschen Thema!
Übrigens...ich werde mir auch eine 13er bestellen weil ich sie toll finde, lese hier aber trotzdem interessiert mit.
Bezichtige aber niemanden, Bullshit zu schreiben, weil mir dessen Meinung nicht passt.
lese ich nun einmal soJa, das stimmt. Nach meinem empfinden handelt es sich dabei um ein Kommunikationsproblem.
Es ist viel zu einfach in einem Internetforum was in den falschen Hals zu kriegen, gerade wenn es um subjektive oder emotionale Themen geht.
Und für viele Leute ist das eigene Motorrad ein sehr emotionales Thema.
Bist Du Dir sicher, dass jemand gesagt (Behauptung aufgestellt) hat, dass "Du" mit "Deiner" 1300GS massig Probleme hast?
Oder hat derjenige vielleicht auch nur (sinngemäß) geschrieben, dass ihm wegen der potenziellen Probleme ein Kauf (momentan noch?) zu riskant ist?