Hier geht es doch weder um Messer, die in Wunden gedrückt werden, noch darum, dass "der elitäre Club der 1300er" (Wenn ich das schon lese, bekomme ich wieder Schleudertrauma vom Kopfschütteln) gegen alle anderen Mopeten-Fans stänkert (Habe ich im Übrigen noch nicht 1x gelesen, wenn ich so darüber nachdenke. Wenn gestänkert wird, dann gegen unqualifizierten oder im Ton unangemessenen Quark.).
Es geht darum, dass in diesem Fred ständig einer mit den gleichen, alten Kamellen um die Ecke kommt.
Mal ist es die Bremse, die nicht genügend Biss hat, dann ist es das nicht lieferbare oder fehlerhafte Zubehör, dann sind es technische Dinge, wie das Starterrelais etc. ...
Es sei ja jedem gegönnt, sich hier zu äußern und all seine Gründe aufzuführen, warum er die 1300er nicht kauft. Aber es muß sich doch nicht gebetsmühlenartig wiederholen.
Das tue ich dann jetzt allerdings mal, hab ich nämlich schon mal geschrieben.
Ich warte sehnsüchtig auf meine TB, die hoffentlich in 5 Wochen eintrifft, mit all ihren Fehlern und mit all den Erklärungen, warum ich so doof war, mich als Beta-Tester auf so einen Trümmerhaufen zu setzen.
Warum ? Weil ich verusuche, immer positiv zu sein, das meine erste BMW ist und alle die sie fahren eh bisher erklärt haben, wie geil das Teil ist
.
Allen anderen wünsche ich auch schöne, unfallfreie Fahrten mit ihren eigenen Mopeten und viel Spaß beim erklären, warum Ihr mehr Spaß habt, als ich ;-)