du willst mir also weiterhin unterstellen, dass ich die 1300er ganz toll finde und mir meine 1250er schön reden muss... dem ist verbindlich mitnichten so, bitte glaube mir das.
Ich habe dir auch deine GS nicht schlecht geredet (warum auch) sondern deine unbelegte Behauptung (die hier immer wieder kolportiert wird), dass 1250er Eigner die 1300er Fahrer beneiden, relativiert. Das mag's geben, ich behaupte, dass die grosse Masse der kritischen 1250er Eigner aus o.g. Gründen eben gerade nicht auf die 1300er spechten.
Das sehe ich ähnlich! Ich bin durchaus in der Lage mir eine 1300er zu gönnen, das Habenwollen! war noch bei keiner GS so gering wie bei der 1300er.
Es ist bestimmt ein tolles Teil, für mich aber keine GS ( normale 1300er). Ist für mich eine ganz andere Klasse von Motorrad ohne sie abwerten zu wollen.
Zu der neuen Adventure sage ich lieber nichts. Geschmack liegt halt im Auge des Betrachters.
Was die kleine 1300er zu wenig hat, hat die Adventure zu viel.
Ich freue mich aber über jeden der Spaß an seinem Gerät hat und ich würde die Maschine auch nie nieder machen!
Auch eine 1300 Adventure bekommt von mir einen Daumen nach oben, wenn der stolze Besitzer daneben steht.
Wollen wir nicht alle einfach nur etwas Spaß in der gerade nicht so tollen Zeit haben?!?