TomK50
- Modell
- R1250GS TB '22
Ich kaufe keine 1300er-GS, weil sie für mich einfach besch... aussieht. Nach 2 Mal Probesitzen hat sich mein Urteil nur gefestigt.
Da wirst Du mit der neuen GSA aber genau die gleichen "Probleme" haben ...... zu viele Dedicated Teile für meine 1250 (Sitzbank vom Sattler, Soziurasten, Windschildbauteile u.v.m.) das alles wieder von vorne...derzeit nöö.
Mal schauen, was die 1300 ADV kann.
Im tiefen Winter aber ein wenig verständlich. Muss man sich ein wenig gedulden.weil sie mein freundlicher ohne Probefahrt aus dem Schaufenster verkaufen will.
die Begründung lass ich gelten. Die ist echtIch fand meine viel schöner.
+ 1!Weil die 1300 gs für mich viel zu klein ist, komme mir vor wie auf einem Pocket Bike
das ist nur ein Gefühl, mein Lieber. Die Fakten sprechen keinen Unterschied bei den wesentlich Daten. Radstand, Sitzhöhe, Kniewinkel etcWeil die 1300 gs für mich viel zu klein ist, komme mir vor wie auf einem Pocket Bike
Ich habe sogar Fotos gemacht sieht echt aus als säße ich auf einem Damenfahrrad, total lächerlich, gut bin auch kein kleiner Knabe 193 cm. ADV1200 da passe ich gut drauf mit erhöhter Sitzbank :-)das ist nur ein Gefühl, mein Lieber. Die Fakten sprechen keinen Unterschied bei den wesentlich Daten. Radstand, Sitzhöhe, Kniewinkel etc
Aber eine Meinung ist per Definition ja auch exakt das Gegenteil von einem Fakt
Den Kauf habe ich auch erst Mal zurückgestellt, obwohl mit die Maschine bei einer ausführlichen Probefahrt gut gefallen hat. Als Kurzbeinigem kam mir besonders das absenkbare Fahrwerk entgegen.Ebenfalls weil ich meine 14er GS dank Öhlins TTX absolut toll finde.
Die 1300er wird es in 2-3 Jahren als gute Gebrauchte nur, wenn das Fahrwerk besser ist als mein aktuelles.
Möchte in Zukunft an einem so kostspieligen Fahrzeug nicht mehr die Federung wechseln müssen.