L
Lighter62
wenn dann in den anderen beiträge ruhe ist, alles gut.
Meine 1250 ist mir zu jung zum tauschen.
Meine 1250 ist mir zu jung zum tauschen.
Um sich über das Thema auszutauschen.Man macht in einem BMW 1300er Forum ein Thema auf. warum man sich keine 1300er kauft????
Es muss echt am Wetter liegen……
Jeder lobt seinen "Misthaufen"und ich schon das schönste Moped aller Zeiten fahre
Wer nicht die schönste Maschine sein eigen nennt - ja der hat was nicht richtig gemacht.Jeder lobt seinen "Misthaufen"
Die Schönste fahre doch ich
Bild
Du hast deine Frau gekauft?Ich halte diesen Thread für den komplett falschen Ansatz.
Man kauft ein Moped weil man es geil findet. PUNKT
... Eine sachliche Begründung für etwas, was eigentlich keinen Zweck hat, ausser Spaß zu machen?
Habt ihr auch eure Frau so ausgesucht ?
Mir ist schön fahren wichtiger als schön aussehen.Wer nicht die schönste Maschine sein eigen nennt - ja der hat was nicht richtig gemacht.
Ist er nicht - man kann und darf das sicher diskutieren.Ich halte diesen Thread für den komplett falschen Ansatz.
Deswegen hatte ich meine 40 Jahre letztes Frühjahr verkauft. Und jetzt ... s.o.Ich werde auch nicht mehr jünger, die Zeiten, wo ich ein solch schweres und grosses Motorrad einigermassen problemlos handeln kann (wenigstens glaube ich das jetzt noch ), werden kürzer
bin von der Wassergekühlten zurück auf die K25 DOHC, für mich maximal gut.Mein Motorradhobby besteht zuallererst aus fahren, reisen und Spaß haben. Genauso wichtig ist es mir, meine 1200 GS K25 (2010) in eigener Regie zu warten und zu reparieren, was innerhalb einer Garantiezeit nicht möglich wäre. Das macht mir Freude, spart Geld und gibt mir die Freiheit, nicht regelmäßig beim autorisierten Händler den Stempel besorgen zu müssen. Ich weiß, was ich an meiner Maschine habe, außerdem ist sie inzwischen so ausgestattet, dass für mich gar keine Wünsche mehr offen sind. Deswegen kaufe ich keine 1300er, von der ich nicht einmal sicher bin, ob sie so gut verarbeitet ist, wie meine alte luft/ölgekühlte.