hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
..., weil meine 1250 Rallye mit voller Hütte im März erst 3 Jahre alt wird und mit 31 tsd Km gut da steht. Die Neue ist auch nicht so, dass sie mich "anspringt"
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo gibt es für Autos mehr Rabatt?Ich meine die Verbrenner Autos. Da gibt es auch immer mehr Rabatt.
Mein „Problem“ mit der neuen ( wie auch bei der 1250GS ) ist diese, wie ich finde unsägliche Paketpolitik. Da muss ich zuviel nehmen und bezahlen was ich garnicht willNun, wie hier schon gesagt wurde habe ich den Konfiguration benutzt um mir selber mal ein Bild zu machen und mich zu informieren. Nur weil sie mir nicht gefällt oder zu teuer ist heißt das nicht dass ich mich nicht informiere! Zu dem Preis: das muss jeder für sich selber entscheiden… klar finde ich immer bikes die noch viel teurer sind, aber auch viele die günstiger sind. Ich persönlich finde es halt schade dass es immer weiter zum technischen Overkill geht. immer noch mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr firlefanz…meins ist das nicht mehr.
So wie bei jedem neuen Auto auch. Oder Ducati, usw uswMein „Problem“ mit der neuen ( wie auch bei der 1250GS ) ist diese, wie ich finde unsägliche Paketpolitik. Da muss ich zuviel nehmen und bezahlen was ich garnicht will
Danke für deine Empfehlung aber das ist nicht nötig. Das bestätigt mal wieder das du halt echte Probleme mit Meinungen hast, die nicht deine eigene ist.
Aber in einem Punkt gebe ich dir vollumfänglich recht, dich „interessieren nur deine eigenen Präferenzen“
Was haben Deine Pöbeleien, Unterstellungen und Beleidigungen mit freier Meinungsäußerung zu tun?
Unfassbar, dass Du mit dieser Methode hier im Forum Deine subtilen Sticheleien ausleben darfst.
Was haben Deine Pöbeleien, Unterstellungen und Beleidigungen mit freier Meinungsäußerung zu tun?
Unfassbar, dass Du mit dieser Methode hier im Forum Deine subtilen Sticheleien ausleben darfst.
hustIMachen wir uns nichts vor, wir Fahrer der GS (a....) sind schon sehr Optik-fixiert, bzw. Ästhetik-fixiert.
gilt nicht für mich und bis auf eine Anfrage habe ich hier im Forum sonst kein Klagen vernommen.(?)Ich glaube was vielen dabei aufstößt ist das "verchromte Krümmer Problem".
Oh, danke für die Korrektur. Ich hatte auch 100 im Kopf...Ja nun, wie gesagt bei der GS sind die Krümmer halt schon sehr präsent weil die Zylinder eben so links/rechts rausstehen konzeptbedingt.Damals 100,-
N Schnäppchen.
Das war 2018.
Nee! Es waren nur 90,-!
In div. Medien wurde bereits berichtet.Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo gibt es für Autos mehr Rabatt?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo gibt es für Autos mehr Rabatt?
Das war zum Ende letzten Jahres, da ging es darum noch Zulassungsziele zu erreichen, ist jedes Jahr das gleiche.
Der Artikel ist vom Februar 24Das war zum Ende letzten Jahres, da ging es darum noch Zulassungsziele zu erreichen, ist jedes Jahr das gleiche.
Momentan bei steigenden Zinsen, sind die Rabatte wieder sehr stabil und niedrig.