boro
Das stimmt natürlich auch. Manchmal ist es recht amüsant, besonders wenn es mal wieder "menschelt".Aber immerhin für dich noch spannend genug das du hier mitliest…
Gruß
Jochen
Das stimmt natürlich auch. Manchmal ist es recht amüsant, besonders wenn es mal wieder "menschelt".Aber immerhin für dich noch spannend genug das du hier mitliest…
Na ja, da hat jemand eine kurze Zubehörscheibe verbaut und die dann nach oben gestellt. Sieht genauso kacke aus wie Unterhosen, die oben über rutschende Jeans rausschauen....diese Ansicht vom Fahrer aus...??
...neee...
Kamera auf Brusthöhe....diese Ansicht vom Fahrer aus...??
...neee...
Hallo,Ich kaufe keine 1300GS wegen - unter anderem - sowas:
Zitat @mond99 aus dem Nachbarthread
Auszug aus der Anleitung:
Betätigung der
Hinterradbremse
In den Fahrmodi ECO, RAIN
und ROAD ist die Bremskraft
maximal an das Vorderrad
verteilt.
In den Fahrmodi DYNAMIC
und DYNAMIC PRO ist die
Verteilung der Bremskraft
an das Vorderrad gegenüber
ECO, RAIN und ROAD reduziert.
Im Fahrmodus ENDURO ist
die Verteilung der Bremskraft
an das Vorderrad reduziert
und auf Geländebetrieb abgestimmt.
Im Fahrmodus ENDURO PRO
ist die Bremskraftverteilung
inaktiv.
Da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. Außer das die Motorradwelt mal ganz einfach war...
da fehlen die Seitenflaps, dann sieht es auch wieder anders aus, wenn diese verbaut sind...diese Ansicht vom Fahrer aus...??
...neee...
Warum auch immer... Ich finde die neue GS optisch sogar ziemlich gelungen. Jedoch darf man sich doch mal über Sinn und Unsinn diverser Austattungsdetails austauschen, ohne gleich wieder als "ewig gestriger" bezeichnet zu werden, oder?hier geht es doch einigen darum alles was mit der 1300er zusammen hängt schlecht zu reden.
kommt nicht von mir!"ewig gestriger"
Du warst auch nicht gemeint.kommt nicht von mir!
Sorry, dann ist aber etwas in der Schaltzentrale unterm Helm faul.Anderseits ist es positiv für die die bevorzugt mit dem Fuss bremsen. Wenigstens verteilt sie dann etwas nach vorne, wo es auch hin soll.