I
Inot
Gewicht war nie das Problem.
Nur die Höhe.
Nur die Höhe.
Die schiere Größe ist es nicht zwingend oder allein, ich meine eher die Beinlänge. Bin mit 184 cm und Beinlänge 33 lässig am Boden bei der ADV, Sitz in der unteren Rasterung. Bei der 12,5er GS ist der Sitz im oberen Raster. Mit 80 Kg hast du natürlich auch nicht überschwänglich Muskelmasse.Mit unter 80kg bei 185cm ein Fehlkauf.
Gewicht war nie das Problem.
Nur die Höhe.
Jetzt bin ich gerade irritiert.Stimmt. Beinlänge zwar 34, aber schlicht und ergreifend zu leicht.
Vermutlich Zoll-Angaben wie bei den Jeans-Größen.Jetzt bin ich gerade irritiert.
Aehnlich sehe auch ich es. Falls nicht bleibt bei der 1250'er. Verspuere derzeit keinerlei Kaufdrang.Oder ... die 14er ADV reisst mich total vom Hocker ... schau mer mal
Da ich auch in der Liga spiele, da muss ich dir recht geben. Es ist schon ein Klotz. Aber halt auch sehr geilStimmt. Mit unter 80kg bei 185cm ein Fehlkauf.
Genauso ergeht es mir derzeit auch. Hinzu kommt das ich nahezu zwoelf Jahre unendgeldlich als Beta Tester fuer BMW gearbeitet habe weil der Kaufdrang es so wollte. Gehe davon aus das bis zur Vorstellung der GSA Verbesserungen/Korrekturen in die Produktion der 1300'er einfliessen. ImErstmal bin ich mit meiner 1250 GSA sehr glücklich.
Was meinst Du mit Muskelmasse? Eher das stolz vor sich hergeschobene Brauereigeschwür, das in den BMW Motorradfahrerkreisen häufiger vorkommt?oberen Raster. Mit 80 Kg hast du natürlich auch nicht überschwänglich Muskelmasse.
Du kennst keine Muskelmasse? ... nur Brauereigeschwüre? ... sixpack im Speckmantel? ...ohaa ...Was meinst Du mit Muskelmasse? Eher das stolz vor sich hergeschobene Brauereigeschwür, das (in den BMW Motorradfahrerkreisen häufiger vorkommt?