supasonic
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ist mir alles egal. Ich bin 1,70 m und sitze darauf sehr bequem. Wie auf allen meinen GSen vorher auch schon
Stimmt ... und danke Alex, hab ich auch sofort gedacht und gesagt beim ersten Probesitzen, mir das aber bisher verkniffen zu texten. Für mich ist die 13er optisch mehr ein Cross-Over als eine GS.Und wenn schon, dann haben sie von der NC 750 abgeschaut ....
Mein lieber Scholli - das nenn ich mal einen Verriss!Ob das so stimmt. Ich habe immer von ner HD geträumt, bis ich bei den Kollegen gesehen habe, was für billigst zusammengeschwartete Kackfässer das sind. Dann bin ich noch mal ne Breakout probegefahren - und habe festgestellt, dass datt nix für den Bub ist. Schräglagenfreiheit null, sound orischinal null, völlig ungeeignet für Touren, billig und doch teuer. Schön warse, das gebt ich zu.
Hinzu kam für mich die ziemliche Arroganz einiger der HD Händler.
Genauso ist es!!!Mein lieber Scholli - das nenn ich mal einen Verriss!
Auch in einem GS Forum: Kann ich so nicht stehenlassen. Ich bin durchgehend von 1989 bis 2020 diverse Harleys gefahren, ohne jede Panne/Rückruf etc. Absolut verlässlich und ganz hervorragend verarbeitet. Sicher schwer, träge und auch teuer, aber ganz sicher nicht billig gemacht
Schön für Euch. Ehrlich.Genauso ist es!!!
Habe ebenfalls mit HD‘s nur beste Erfahrungen gemacht.
Gruß
hgd
Dafür gibt es hier einen ausführlich Harley Thread.Schön für Euch. Ehrlich.
Ich hab die damals hauptsächlich mit meiner Rocket III verglichen und stehe zu meiner Meinung. HD ist für mich durch - das ist aber eben NUR meine Meinung. Und MotorradFAHREN geht mit den ganzen Softails mal gar nicht. Schräglagen von gefühle Zweieinhalbgrad und schon setzen die Mühlen auf - mich hats auf der Probefahrt n paarmal fast geschmissen. Road King und dergl. gehen eher, aber trotzdem...
Habe mehrere Kumpel die HD fahren - aber in den Urlaub nehmen den Flieger, s Auto oders Zweitmopped. Sagt für mich was aus...
Wobei, ich lüge. EIner der Kumpel fährt auch richtig weit, aber der hat auch ne Shovel. Datt taucht noch.