G
Gast 61448
Gast
Den aktuellen kurzen Lieferzeiten zufolge würde ich vermuten, dass sie bestehende Aufträge gut abdecken können.
Also auch wenn es es jetzt ein wenig ins Detail geht aber in eine GS wird nicht investiert, sondern eine GS wird konsumiert.Eine Probefahrt könnte aber den Anfreundungsprozess zur Investition beflügeln.
Ja da stimme ich dir zu, wenn die Nachfrage im Verhältnis zu den Produktionskapazitäten gering ist dann sind die Lieferzeiten kurz.Den aktuellen kurzen Lieferzeiten zufolge würde ich vermuten, dass sie bestehende Aufträge gut abdecken können.
Du meinst sicher Modelljahrgang 2025?. Achte nicht darauf wann die ausgeliefert wird sondern wann die produziert wurde (FIN Dekoder) Nach den Werksferien, aber ob das schon August oder erst September ist kann ich dir nicht sagen.Ab wann wird denn üblicherweise das Folge- Modell ausgeliefert … August September?
Ja die haben Werksferien. Bevor du bestellst, rede mit deinem Händler, der sollte Dir ne valide Auskunft dazu geben können.Ich frage mich halt: wenn ich nächste Woche bestelle, was bekomme ich dann? Haben die eigentlich Werksferien?
Ist ja nicht wie bei Aktien oder ETF. Aber die gehen im Mittel auch nur nach oben. Ich kann nur baldigen Kauf empfehlen um die emotionale Rendite zu maximieren. Zu langes Warten bedeutet nur die Freude zu lange auf Halde schieben bzw das "noch nicht gekauft haben" Leid zu verlängern. Wer leidet schon gern freiwillig... .Ok danke. Vermutlich werden die Preise auch wieder steigen
Ausgeschlossen ist es nicht, aber das passiert üblicherweise zum Jahreswechsel, wobei die Preise ja "gerade" erst (April 2024?) erhöht wurden. Insofern schätze ich das Risiko dafür momentan als niedrig ein.Ok danke. Vermutlich werden die Preise auch wieder steigen
Ich habe gestern Abend eine (zu) lange Umfrage von BMW zur R1300 ausgefüllt un dda habe ich mich über das zu hohe Preisniveau beschwert und es als Kaufverhinderungsgrund dargestellt- besonders für Leute die sich nicht das (vor)letzte Moped in Ihren Leben kaufen. Wird sicher nix helfen, aber ich fühle mich besser.So wie immer halt......
Also mein Händler hat auch gesagt das nach den Werksferien wahrscheinlich keine Preiserhöhung kommt da ja erst im April eine war .... !!!Ausgeschlossen ist es nicht, aber das passiert üblicherweise zum Jahreswechsel, wobei die Preise ja "gerade" erst (April 2024?) erhöht wurden. Insofern schätze ich das Risiko dafür momentan als niedrig ein.
Hallo zusammen,
ich bin auch am überlegen auf die neue GS umzusteigen. Mir gefällt das fließende Design (mit Ausnahme des Radar Brotkastens vorne)
sehr gut. Demnächst steht eine Probefahrt an.
Und sie erinnert mich an ein Moped, das ich schon einmal fast angeschafft hätte. Das fanden seinerzeit viele zu futuristisch, was leider zu einem geringen Markterfolg geführt hat.
Honda hat sich damals von ihren Jetski‘s inspirieren lassen. Mir hat es gut gefallen und ich persönlich (rein subjektiv) finde, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
Grüße
Volker
Jetski Optik ist top, aber fahre sie erst mal, das überzeugt - sie ist die beste GS (#4) und fahrtechnisch das beste Moped das ich je fuhr. Bin gespannt was Dein Eindruck ist.Hallo zusammen,
ich bin auch am überlegen auf die neue GS umzusteigen. Mir gefällt das fließende Design (mit Ausnahme des Radar Brotkastens vorne)
sehr gut. Demnächst steht eine Probefahrt an.
Und sie erinnert mich an ein Moped, das ich schon einmal fast angeschafft hätte. Das fanden seinerzeit viele zu futuristisch, was leider zu einem geringen Markterfolg geführt hat.
Honda hat sich damals von ihren Jetski‘s inspirieren lassen. Mir hat es gut gefallen und ich persönlich (rein subjektiv) finde, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
Grüße
Volker