Q-Tip
- Modell
- Yamaha MT-01 / Duc Mutistsrada V4S
Ich habe nicht behaupte, dass man mich "dumm angemacht" hätte.Genau so sehe ich das auch, und auf Motorradtreffen dumm angemacht werden, ich bin viel auf Treffen und ich wurde bis jetzt noch nie Dum angemacht weil ich GS fahre. Es wird auf Treffen die ich anfahre auf Augenhöhe diskutiert, das fehlt hier auf dem Forum manchmal sehr oft!
Ich habe behauptet, dass man als GS-Fahrer oft negativ wahrgenommen würde und mich das nicht wundert, wenn ich so manchen Beitrag hier lese.
Da gibt es subtilere Methoden, als dumme Anmache.
Dumm angemacht wurde ich allerdings ausgerechnet damals im lokalen GS-Stammtisch.
Dieser bestand aus drei Silberrücken, einem Herren, der nur Geschichten vom Rechtsanwalt verzapfte und einer handvoll farbloser Mitläufer.
Unsere Teilnahme (meine Frau ist Selbstfahrerin) endete nach einen 1/2 Jahr nach einer desaströsen Ausfahrt im Elsas.
Hybris, Arroganz und Hilfe-Verweigerung gehörten dort ebenfalls zum Repertoire, wie Beleidungen per e-mail.
Ein Teilnehmer hatte es noch gewagt, anzumerken, dass er diesen Umgang mit uns nicht ok findet und wurde daraufhin aus dem GS-Stammtisch geworfen.
Interessant bleibt die Beobachtung, dass man in überhaupt jemand aus einem Stammtisch werfen kann.
Der Ober-Silberrücken (mit Italienischen Weißwein im Forumsnamen) flog einige Zeit später nach mehreren Ermahnungen durch den Mod aus dem Nachbarforum.
Wegen anhaltenden Stänkern und Pöbelns.
Und hier?
Hier wünscht man sich eine möglichst große GS, die 1300er ist ja "zu mickrig".
Im Auspuff-Fred lese ich den dringenden Wunsch, Jackyl&Hide mögen doch bitte eine möglichst laute Tröte anbieten, um den schrecklichen Mißstand einer zu leisen GS 1300 zu beheben.
In einer Stunde Fahrt kann ich von mir zuhause ein halbes dutzend Streckesperren für Motorräder erreichen, eingeführt wegen Lärm. Diese Herrschaften haben den Knall nicht gehört.
Einige sind offenbar der Ansicht, eine GS müsse eindrucksvoll wie eine Güterzuglock auf der Kirmes daherkommen und hinten dröhnen wie ein Transporthubschrauer der Bundeswehr.
Manche glauben, das wäre geil. Ich würde es Poserei nennen
Soweit meine Wahrnehmung.
Einzelfälle?
Gibt es in jedem Forum?
Weil es viele GSen gibt, hat's dort auch ein paar Poser?
Kann man so sehen...