citycruiser
- Modell
- R 1100 GS
JA.
Immer wieder dasselbe Geleier.
lg
citycruiser
Immer wieder dasselbe Geleier.
lg
citycruiser
Tut mir sehr leid für Dich!Ich fasse zusammen:
Wenn ich KEINE 1300GS kaufe, bin ich ein Hasser und Neider und entweder
- ein armer Schlucker, der sich kein gescheites Bike leisten kann oder
- ende als reicher Depp auf dem Friedhof (der zeitlebens die schöne GS verkannt hat).
Irgendwo muss es ja Gründe geben, warum man bei Motorrad-Treffen als GS-Fahrer zuallerest negativ wargenommen wird.
Als erstes hatte ich den BMW Schriftzug von Helm und Jacke entfernt.
Dann hab ich festgestellt, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.
Nach zehn Jahren Blau-Weiß.
Ich war's leid.
Dein Kommentar ist aber hier an der falschen Stelle gelandetIch fasse zusammen:
- ende als reicher Depp auf dem Friedhof (der zeitlebens die schöne GS verkannt hat).
Irgendwo muss es ja Gründe geben, warum man bei Motorrad-Treffen als GS-Fahrer zuallerest negativ wargenommen wird.
Ich war's leid.
meiner Wahrnehmung nach, ist hier in diesem Forum Anzahl an BMW GS Hassern schon deutlich hoch. Das belegte doch die hohe Menge an extrem unsachlichem Unsinn.Ich fasse zusammen:
Ich war's leid.
Liegt wahrscheinlich nicht an der BMW.Ich fasse zusammen:
Ich war's leid.
Ich denke, es sind GSD nur einzelne, aber die fallen mit ihren provokanten Vorurteilen halt auf und bringen Diskussionen auf ein persönliches, emotionales Level.meiner Wahrnehmung nach, ist hier in diesem Forum Anzahl an BMW GS Hassern schon deutlich hoch. Das belegte doch die hohe Menge an extrem unsachlichem Unsinn.
Bei Motorrad Treffs kann ich das eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen
Genau so sehe ich das auch, und auf Motorradtreffen dumm angemacht werden, ich bin viel auf Treffen und ich wurde bis jetzt noch nie Dum angemacht weil ich GS fahre. Es wird auf Treffen die ich anfahre auf Augenhöhe diskutiert, das fehlt hier auf dem Forum manchmal sehr oft!Selbe Antwort wie im gegenteiligen Treath
Jedem das seine. Es gibt viele Gründe eine zu kaufen und nicht zu kaufen.
Andere Beiträge schlecht reden ist einfach. Sich damit auseinander zu setzen und den Gegenüber zu akzeptieren/wertzuschätzen und nicht lächerlich darstellen, das kann nicht jeder.
@Maxell63 das mit den Hassern fällt mir auch auf. Scheinbar sind manche nur online unterwegs.
also falls das eine Antwort auf meinen Beitrag war, dann hast du den wohl nicht verstanden. Wo habe ich gesagt, dass man nicht diskutieren soll? Natürlich soll man das.Aha, hat „die Wissenschaft“ nun endlich ein Machtwort gesprochen.
Es lebe der Konsens!
Leider? Zum Glück!!Meistens herrscht hier leider der Dissens
Die du - wenn sie abweicht - offensichtlich kaum erträgst: „(…) leider hat heute jeder (…) eine Meinung (…)“sondern eine Meinung
wenn du nur einen halben Satz zitierst, wird der Sinn vollkommen verdreht. Aber mach mal, sowas ist ja im internet auch ein beliebtes Hobby, also Halbwahrheiten zu verbreitenDie du - wenn sie abweicht - offensichtlich kaum erträgst: „(…) leider hat heute jeder (…) eine Meinung (…)“
Und immer schön vor den sog. Autoritäten buckeln, obwohl diese den größten Mist verzapfen (E-Mobilität, Heizungsgesetz etc.).
Oder die „Experten“ die KTM ordentlich in die Grütze geritten haben. „Ist ja nur Geld“ (welcher Fachmann hat das nochmal gesagt?).