Mausschubser
Gerhört Schmutzig .....
Was ist das für Reifen - Anakee Adventure? Nee, wa?Für die GS gibt's auch Alternativen,
Optik passt, und funktionieren tut er auch.
Sportreifen mit coolem Profil.
Anhang anzeigen 459743Anhang anzeigen 459744Anhang anzeigen 459745
Sieht nach sehr tiefen Profil aus ?Bilder sind ja schon im ersten Beitrag von Michael Bense.
Hier mal auf ner 1200er Speedy
Anhang anzeigen 459623Anhang anzeigen 459624
Das muss jetzt aber als Spoiler genügen, es gibt ja einen Vergleich von MR6, DRS4, CRA4 und jeder auch noch mit dem Vorgänger. Das Ergebnis hat uns auch alle überrascht ...
Alles zusammen (die eierlegende Wollmilchsau) geht halt nicht - wurde aber von Hansemann & Co schon oft erläutert. Bestimmte Eigenschaften interagieren: längere Haltbarkeit aber dafür weniger Grip etc.Ja genau. Und würde die Haltbarkeit in Regionen bringen, wo es echt wieder interessant wird....
Ist auch sehr hilfreich, wenn man (beispielsweise) nur 80 Kilo hat und nicht 120. In allen Lebenslagen ist auch so eine Sache… super Nassgrip und super Trockengrip geht auch nicht ganz zusammen.Als aktiver Motorradfahrer ist für mich GRIP in allen Lebenslagen das Allerwichtigste. Mache ich eine 8000 km Reise
muss ich mir halt unterwegs einen Reifenservice suchen. Wird wohl auch funktionieren.
Ich meine, das ist doch logo, NIEMAND will rutschen.Als aktiver Motorradfahrer ist für mich GRIP in allen Lebenslagen das Allerwichtigste. Mache ich eine 8000 km Reise
muss ich mir halt unterwegs einen Reifenservice suchen. Wird wohl auch funktionieren.
Ist mir wohl bekannt....wir weden sehenAlles zusammen (die eierlegende Wollmilchsau) geht halt nicht
Da der Road 5 Trail sogut wie ausverkauft ist, wird es kaum noch die Option R5-R6 geben.Frage an die, die den Reifen schon testen konnten:
Würdet ihr den Road 6 oder den 5 Trail auf der LC bevorzugen? Bei Mopedreifen wird dem 5 Trail ja ein deutlich besseres Handling (5 zu 3 Sterne) zugeschrieben.
Würdet ihr den Road 6 oder den 5 Trail auf der LC bevorzugen? Bei Mopedreifen wird dem 5 Trail ja ein deutlich besseres Handling (5 zu 3 Sterne) zugeschrieben.
Ist zwar keine Antwort auf seine Frage, aber das scheint noch lange nicht auf jeden Reifenhändler zuzutreffen, wie ich gerade eben selber feststellen konnte.Da der Road 5 Trail sogut wie ausverkauft ist, wird es kaum noch die Option R5-R6 geben.
super schade... der Road5 Trail ist der geilste Reifen für die GS - was die Fahreigenschaften betrifft. Laufleistung ist eher mau, war es aber wertDa der Road 5 Trail sogut wie ausverkauft ist, wird es kaum noch die Option R5-R6 geben.