Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, mein W702BS läuft. Ich habe diese Version. Welche Files benötige ich, um Up to Date zu sein? LG HB
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Gar keines, du hast die aktuelle Version von beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
Der hat 5 V 3 A, somit genügend.

Parantapa

Parantapa

Modell
Die Angabe beim USB A ist aber auch seltsam
3.6 - 6.5 V 3A. Hast du einen USB A to USB C Adapter getestet? Da steht nur 5 V 3 A.

Parantapa

Parantapa

Modell
An die Pros hier
falls jemand Englisch kann, wäre cool wenn ihr diesen Thread
carpuride W702BS
mit im Auge behalten könntet und unterstützen falls nötig. Mein Englisch ist nicht so toll. Wenn es überhaupt weiter geht. Danke!
Italienisch wäre vermutlich noch besser 😉😂.

Zuletzt bearbeitet:
silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
Ich hab' mir nun das BM05 Bracket bestellt - das Booster Kit hat mir aber nicht angeboten.... Welchen Stecker bzw. welches Kit würde denn für das Bracket benötigt? Gibt es das Bracket nur mit einer Version des Steckers?

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Sers!
Kurzes Update von mir. Ich ja CarpuRide vor fünf Tagen geschrieben, dass das Teil bei mir nur mit einem externen Netzteil funkioniert - kam zwei Tage später folgende Antwort:

Firefox_Screenshot_2025-01-24T09-42-58.743Z.png

Das ist fast wie Ostern! Mal schauen, was ich jetzt für ein Kabel bekomme ;-)

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Sers!
Kurzes Update von mir. Ich ja CarpuRide vor fünf Tagen geschrieben, dass das Teil bei mir nur mit einem externen Netzteil funkioniert - kam zwei Tage später folgende Antwort:

Anhang anzeigen 748722

Das ist fast wie Ostern! Mal schauen, was ich jetzt für ein Kabel bekomme ;-)
Da werde ich mir auch noch was einfallen lassen damit ich zu dem Adapter und dem Kabel komme ! 😉👍

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Da werde ich mir auch noch was einfallen lassen damit ich zu dem Adapter und dem Kabel komme ! 😉👍
Einfach hinschreiben. Sie sollen dir erklären wie du den Kompass kalibrieren sollst ohne Strom. Hab ich so gemacht. 1 Stunde später Antwort bekommen, sie verschicken den Adapter.

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Einfach hinschreiben. Sie sollen dir erklären wie du den Kompass kalibrieren sollst ohne Strom. Hab ich so gemacht. 1 Stunde später Antwort bekommen, sie verschicken den Adapter.
Das habe ich schon ... da wurde mir erklärt ab jetzt bei den neu ausgelieferten Geräten muss man den Kompass nicht mehr kalibrieren ! 🤷‍♂️

Parantapa

Parantapa

Modell
Wurde Ihnen wohl langsam zu teuer das BM05 gratis zu versenden. Jetzt kalibrieren sie den Kompass in China 😜🤣

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • carpuride W702BS

carpuride W702BS: problemi con il carpururo W702BS
  • Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • carpuride W702BS

carpuride W702BS: problemi con il carpururo W702BS
  • Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Oben