7
7irschn
Sehr interessant, da hab ich jetzt auch direkt mal angefragt, bin mal auf die Antwort gespannt, danke fĂŒr die Info...
Ja das mit dem Kompass wĂŒrde mich auch interessieren !? Und hast du bitte eine Bestellnummer von dem BM05 den auf der HP von CR ist der Adapter offiziell nicht gelistet ?Ich habe das BM05 fĂŒr 20$ bestellt ⊠habt Ihr das auch gezahlt? Mein Softwarestand ist der folgende:
Anhang anzeigen 748846
Passt der fĂŒr ein gestern geliefertes GerĂ€t oder muss ich bereits ein Update erfragen?
Mein erster Eindruck ist genial
Ja das Kabel habe ich gefunden .. aber den Adapter nicht ...Die Rabattcodes wie RIDEONWITHFRIENDS funktionieren auch auf das Zubehör, das auf der Seite bestellt werden kann, wie z.B. das USB Booster Kabel.
OK Danke fĂŒr die Info ... jetzt wĂ€re nur noch interessant ob der Kompass wirklich schon kalibriert ist bei Lieferung ?Den Adapter habe ich auch nicht gefunden, der ist glaube ich nicht gelistet. Ich habe den Support angeschrieben, auf deren Antwort per Paypal bezahlt und anschl. einen Screenshot der Bezahlung inkl. meiner Daten zurĂŒckgesendet.
Scheinbar nein ... mir haben sie zurĂŒckgeschrieben das sie dafĂŒr eine Lösung gefunden haben und der Kompass nicht mehr kalibriert werden muss !Gibt's denn das BM05 nicht mehr umsonst?
Das habe ich an CR geschickt und daraufhin das umsonst zugeschickt bekommen!
Good morning,
is there an update for my order CAR59949 - W702BS BMW?
I have the following version:
CUST Version: LT-M702PRO-W3118-S9-V1.10
MCU Version: F30-V1.06
Can you send me the BM05 including a USB cable to calibrate the compass!?
Ja das wĂ€re auch mein sinnlichster Wunsch ... mal schauen ob und wie ich das hinbekomme das sie mir den Adapter und das Power kabel schicken ...Wie geschrieben - ich âdurfteâ 20$ ĂŒberweisen, wollte halt unbedingt eine Möglichkeit haben das Teil inhouse zu bedienen.
Ja irgendwie in diese Richtung muss ich mir was einfallen lassen ... Kompass zieht jedenfalls nicht mehr !Dann wĂŒrde ich CR mal anders anfragen, nicht den Kompass als Grund angeben, sondern die Nutzung in der warmen Stube
oder Motorrad beim HĂ€ndler eingestellt 20 Km entfernt.
Was ich weiss braucht der Adapter 12V sonst startet der Bildschirm nicht und bleibt schwarz ... daher gehen auch die standartmÀssigen USB LadegerÀte mit Kabel nicht ...eine kleine Frage am Rande: kommt das BM05 an 12V oder 5V?
12 V 1 A funktioniert am besten. Mit dem Boostkabel kann man es an 5 V anschliessen, braucht aber 2.5 A und funktioniert anscheinend nicht bei allen.eine kleine Frage am Rande: kommt das BM05 an 12V oder 5V?