Auf jeden Fall .... ...... Hauptsache die Vorgänger werden billiger.die Reifen werden wieder einmal besser sein - als der Vorgänger
Spoiler doch bitte mal ob die Form des Reifens noch immer so schmal baut.Macht mal langsam, die meisten können noch gar nichts belastbares sagen und die die es können, formulieren noch.
Dafür hat es die GS zum Handlingmonster gemachtSpoiler doch bitte mal ob die Form des Reifens noch immer so schmal baut.
Finde das hat meine Freude mit dem Vormodell ein klein wenig getrübt.
Bilder sind ja schon im ersten Beitrag von Michael Bense.Danke, das war bzw. ist der 5er auch. Mich interessiert ja eher das Aussehen des Reifens bei vollkommen legalem 0kmh Eisdielen-Tempo
Hansemann, wo finde ich den Vergleich. Oder kütt datt noch?Bilder sind ja schon im ersten Beitrag von Michael Bense.
Hier mal auf ner 1200er Speedy
Anhang anzeigen 459623Anhang anzeigen 459624
Das muss jetzt aber als Spoiler genügen, es gibt ja einen Vergleich von MR6, DRS4, CRA4 und jeder auch noch mit dem Vorgänger. Das Ergebnis hat uns auch alle überrascht ...
Ich hoffe, das kommt noch.Hansemann, wo finde ich den Vergleich. Oder kütt datt noch?
Ironie erfordert eine gewisse Intelligenz beim Leser, überfordere mich bitte nichtHoffentlich bauen die schmal und sind somit runder. Ich will nicht schon bei Eisdielenschräglage am Rand sein wie ich das schon bei einer anderen Firma hatte.
Ein schöner Reifen, das Muster gefällt mir.Bilder sind ja schon im ersten Beitrag von Michael Bense.
Hier mal auf ner 1200er Speedy
Anhang anzeigen 459623Anhang anzeigen 459624
Das muss jetzt aber als Spoiler genügen, es gibt ja einen Vergleich von MR6, DRS4, CRA4 und jeder auch noch mit dem Vorgänger. Das Ergebnis hat uns auch alle überrascht ...
Erst wolllte ich ich mich ja darüber lustig machen, dann viel mir aber ein das ich ja keine reinen Straßenreifen auf der GS will. Es soll ja ein bissel Enduromäßig aussehen.Ein schöner Reifen, das Muster gefällt mir.