G
Gast 11529
Gast
.....wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld.....
alle bei 24 Grad Aussentemperatur, gleiche Strecke gleicher Zeitpunkt komplett 1 Stunde (jeder Reifen mit jedem Fahrer 4 Runden) gleich belastet....Im Grunde schreiben Sie meinen Namen also mit Y, nicht mit IE oder I, und Badeanzug hin oder her, ich brauche keinen Reifen, der "in der Kurve fällt, wenn er will" und "bei sehr heißem Wetter in den Kurven wegrutscht". Es liegt auch nicht am Kopf oder am Popo, ich habe etwas zu viel Motocross- und Enduro-Rennerfahrung und fahre erst seit 40 Jahren. Ich bin verschiedene Marken auf verschiedenen Straßenmotorrädern gefahren, und für mich scheint es der CRA/CTA zu sein, mit einer leichten Präferenz für den CRA.
Sorry, das war keine böse Absicht.Im Grunde schreiben Sie meinen Namen also mit Y, nicht mit IE oder I,
Danke im Voraus für das Kompliment, ich wusste nicht, dass ich der einzige in diesem Forum bin, der mit dem CT(R)A besser umgehen kann als mit dem Road, aber wer bin ich schon .Ah ein Fachmann
Mir hat auch der CRA3 besser gefallen wie der MR5trail. Aber das ist jammern auf hohen Niveau.Danke im Voraus für das Kompliment, ich wusste nicht, dass ich der einzige in diesem Forum bin, der mit dem CT(R)A besser umgehen kann als mit dem Road, aber wer bin ich schon .
hey, das sind FranzosenTOLLE Werbung von Michelin. Wenigstens kein so Denglish wie von BMW.
sehe ich auch so. Selbst wenn für mich der MR5-Trail der "bessere" Reifen war. Klebte stärker und bot mir etwas mehr Rückmeldung (auf der 1250erGS).Aber das ist jammern auf hohen Niveau.
Bodo, die Auflösung des Rätsels würde uns alle jetzt schon sehr interessieren!alle bei 24 Grad Aussentemperatur, gleiche Strecke gleicher Zeitpunkt komplett 1 Stunde (jeder Reifen mit jedem Fahrer 4 Runden) gleich belastet....
na welcher Hersteller ist hier bei Hitze als Erster gerutscht..???