Erg-Chebbi
Heut ists recht frisch, aber es hat am Morgen richtig Spaß gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Du bisch bei minus 8 Grad mim Mopped ens Gschäfd? ReschbeggdHeut ists recht frisch, aber es hat am morgen richtig Spaß gemacht
Danke.Du bisch bei minus 8 Grad mim Mopped ens Gschäfd? Reschbeggd
Sodele,Du bisch bei minus 8 Grad mim Mopped ens Gschäfd? Reschbeggd
Bei den Kosten wundert mich diese Einstellung überhaupt nicht.Bei 250€ Versicherungskosten + Steuer / Monat überlegt man sich genau, ob man für ein oder zwei Tage das Moped aus der Garage holt oder doch lieber das Kennzeichen hinterlegt (und [fast]niGS zahlt).
Hallo Martin, ich zahle für meine 1250 GS Adventure 140,- 12 mal im Jahr bei 400,- Selbstbehalt wenn du Infos willst gerne per PNBei 250€ Versicherungskosten + Steuer / Monat überlegt man sich genau, ob man für ein oder zwei Tage das Moped aus der Garage holt oder doch lieber das Kennzeichen hinterlegt (und [fast]niGS zahlt).
Hallo Chris, ich habe halt 3 Mopeds auf einem Kennzeichen, dazu VK bei der GSA und TK bei der RT. Da kommt mit der Steuer doch einiges pro Monat zusammen, auch wenn ich nur für ein Moped Steuer + Haftpflicht zahlen muss.Hallo Martin, ich zahle für meine 1250 GS Adventure 140,- 12 mal im Jahr bei 400,- Selbstbehalt wenn du Infos willst gerne per PN