Carpuride W 702BS

Diskutiere Carpuride W 702BS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wer kann helfen ? Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich...
C

Chriggu

Themenstarter
Hallo wer kann helfen ?
Habe das Gerät seit kurzem auf meiner R1250GSADV nachdem ich mit CALIMOTO navigiere und in einem Funkloch war habe ich jetzt die Meldung NOTRUFFUNKTION beim Motorrad eingeschränkt. Zurückstellen geht, aber bei Nutzung mit Calimoto kommt die Meldung wieder. Ohne NAVIGATION KEINE MELDUNG. WER kann Abhilfe schaffen.
Was ist falsch eingestellt im Carpuride ??

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Wüsste nicht, was man am Carpuride falsch einstellen könnte. Wie sieht es aus, wenn du mit Google navigierst oder Waze?

C

Chriggu

Themenstarter
Keine Option muss irgendwie mit Calimoto laufen. Und habe ich auch noch nicht probieren können.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Kann eigentlich auch nicht an Calimoto liegen. Gibt da keinen Zusammenhang mit dem Notruf. Hast du das Handy am Motorrad angeschlossen, wenn du mit Calimoto navigierst? Zu wenig Spannung oder sowas?

C

Chriggu

Themenstarter
Ja über USB zum Laden Probiere mal ohne Verbindung wie dann reagiert. Benötige aber Ladung sonst reicht Navigation nicht den ganzen Tag. Danke für den Tipp.

Thema:

Carpuride W 702BS

Carpuride W 702BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Erledigt Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Verkaufe ein nur zum Testen ausgepacktes 702BS. Folie ist noch auf dem Bildschirm. Funktion tadellos. Neueste Software werksseitig bereits...
  • Carpuride 702BS - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Erledigt Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05: Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Erledigt Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Verkaufe ein nur zum Testen ausgepacktes 702BS. Folie ist noch auf dem Bildschirm. Funktion tadellos. Neueste Software werksseitig bereits...
  • Oben