SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Seit wann sind die dann 90/10 oder 80/20 ?Er meint die Profilbreite, bei manchen Reifen gerade Offroad ist diese fast bis zum Felgenrand hochgezogen..
Mal mit Köpfchen lesen.
Seit wann sind die dann 90/10 oder 80/20 ?Er meint die Profilbreite, bei manchen Reifen gerade Offroad ist diese fast bis zum Felgenrand hochgezogen..
Mal mit Köpfchen lesen.
Stimmt,Er meint die Profilbreite, bei manchen Reifen gerade Offroad ist diese fast bis zum Felgenrand hochgezogen..
Mal mit Köpfchen lesen.
Und auf‘s Jaferrau-Dach auch (wenns trocken ist)…Und einen Feldweg kannst mit ihm fahren
z.B.Und auf‘s Jaferrau-Dach auch (wenns trocken ist)…
Hallo, wie viel km waren es ?2 eine Session gefahren
Super, Danke für die Info. Meine flacken noch im Keller, hab aktuell noch den normalen Next drauf und bin gespannt auf den Next 2.Hallo
Nur zur Info habe den Tourence next 2 eine Session gefahren.
Ausser ein zwei leichte Rutscher auf Kroatien Sand und Regen nicht zu bemängeln
1200 GS ADV K255
9896 KM
Rest siehe Bilder
Gruß Peter Anhang anzeigen 653293Anhang anzeigen 653294
Danke für die Info!Zu dem Reifen gibts hier gefühlt 100.000 Berichte, da hast Du echt nichts gefunden, um noch einen extra Thread anzulegen?
Den MAA kann man auch auf einen Supersportler montieren, hat mit Adventure rein gar nichts zu tun ausser einer Pseudoprofilierung.
ich habe ihn auf meinen Kreuzspeichenrädern ( waren leider OEM) und grundsätzlich kann er auf Asphalt, was er soll.