Roadbasti04
Hallo Volker
alles gut, ist halt ganz schön kräftig vom Preis.
Hoffe du findest DEINEN Reifen.
Micha
alles gut, ist halt ganz schön kräftig vom Preis.
Hoffe du findest DEINEN Reifen.
Micha
Guckst DuHallo,
Weiss jemand den genauen Unterschied zwischen MTN2 Variante/Kennung B und ohne B?
In der Service Information werden beide aufgeführt (gemischt B/ohne auch erlaubt) und auch die einschlägigen Online Shops wie Mopedreifen.de bieten beide Varianten an?
Gruß Manfred
Gut das es nicht nur mir so geht mit dem MTN2, hatte den Reifen als Nachfolger für den DRS4 ausgewählt und habe es bereut. Wie auch schon erwähnt wurde empfinde ich es ebenso als sehr nervig wenn der Reifen liebevoll jeder Spurrille folgt.Maschine fühlt sich mit dem MTN2 kippeliger an wie mit dem Road 6, vor allem im tieferen Geschwindigkeitsbereich bis so ca. 60.
Bitte beachten, dass GS-Swiss den auf der 1300er hat.Gut das es nicht nur mir so geht mit dem MTN2, hatte den Reifen als Nachfolger für den DRS4 ausgewählt und habe es bereut. Wie auch schon erwähnt wurde empfinde ich es ebenso als sehr nervig wenn der Reifen liebevoll jeder Spurrille folgt.
Nein, am Saisonende fliegt der wieder runter, wegen 350€ lasse ich mir nicht den Fahrspaß verhageln.
Der MTN2 ist in meinen Augen ein sehr guter Reifen mit guter Laufleistung. Drei Sätze gefahren- war eigentlich gut zufrieden- vor allem mit der Verschleißfestigkeit des Vorderreifens.Habe schon den MAR hier liegen.
Antwort von Metzeler:Hallo,
Weiss jemand den genauen Unterschied zwischen MTN2 Variante/Kennung B und ohne B?
In der Service Information werden beide aufgeführt (gemischt B/ohne auch erlaubt) und auch die einschlägigen Online Shops wie Mopedreifen.de bieten beide Varianten an?
Gruß Manfred
Der ohne (B) funktioniert auf der 1250 prima, den nutze ich weiter.Hi @TTTom
Danke, na dann - wird man letztendlich nur selber herausfinden müssen, welche Version man bevorzugt (Grip, Laufleistung etc).
Die 1300 GS Fahrer haben ja die B Kennung vom MTN2 und werden sicher berichten.