Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

Diskutiere Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe jetzt den 1 Satz Metzler Tourance (Next/2) 8500 km gefahren. Hinterreifen ist abgefahren vorne hat er noch 50-60 % Profil. Fahre allerdings...
Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
Habe jetzt den 1 Satz Metzler Tourance (Next/2) 8500 km gefahren. Hinterreifen ist abgefahren vorne hat er noch 50-60 % Profil. Fahre allerdings ca. 90 Prozent zu zweit auch Urlaubsfahrten usw.

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
habe jetzt meinen ersten Satz TN2 auf der DOHC K25 runter.
Laufleistung vorne 14.000km und keine Auswaschungen oder Sägezähne (ich bin echt beeindruckt), Laufleistung hinten 9000km.

Vorher hatte ich einen Pirelli Scorpion Trail II drauf. Der hatte vor allem vorne eine größeren Verschleiß.
Handling und Kurvenwilligkeit bekommt der TN2 eine 8.5 und der Pirelli eine 9.5 von 10.
Regen und Grip ist bei beiden für mich mehr als ausreichend und sehr sehr vertrauenerweckend.

Jetzt fahre ich nochmal einen Satz PST II um zu schauen, ob meine Erinnerung mich nicht getäuscht hat.

Grüße
Norbert

Thema:

Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street

Vorstellung - Metzeler Karoo Street: Hallp Leute, Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit "offroad" Optik aber mit Straßenperformance. Wichtigste...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street

Vorstellung - Metzeler Karoo Street: Hallp Leute, Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit "offroad" Optik aber mit Straßenperformance. Wichtigste...
  • Oben