Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

Diskutiere Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe jetzt den 1 Satz Metzler Tourance (Next/2) 8500 km gefahren. Hinterreifen ist abgefahren vorne hat er noch 50-60 % Profil. Fahre allerdings...
Lybow

Lybow

Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
61
Ort
Altenglan
Modell
GS 1250 Adventure
Habe jetzt den 1 Satz Metzler Tourance (Next/2) 8500 km gefahren. Hinterreifen ist abgefahren vorne hat er noch 50-60 % Profil. Fahre allerdings ca. 90 Prozent zu zweit auch Urlaubsfahrten usw.
 
Thema:

Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

    Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street

    Vorstellung - Metzeler Karoo Street: Hallp Leute, Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit "offroad" Optik aber mit Straßenperformance. Wichtigste...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street - Ähnliche Themen

  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

    Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street

    Vorstellung - Metzeler Karoo Street: Hallp Leute, Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit "offroad" Optik aber mit Straßenperformance. Wichtigste...
  • Oben