Ganz hübsch in den Farben des Competition Pakets. Die Flügel halbwegs erträglich.
Ein guter Wurf, ein Tourer fürs Wochenende.
Schön wäre, es gäbe die Comp-Farbkombi auch solo, ohne die dort enthaltenen Carbonräder (trau den Fähigkeiten der Reifenmonteure im Umgang mit Carbonrädern nicht sehr weit).
Dass da eine per Seilzug betätigte Kupplung verbaut wird, nicht meine Präferenz, aber es ist halt bei dem 1000er Vierzylinder so.
Keine Kofferlösung, also konsequent sportlich und "kein Topcase möglich" auch mal was fürs Auge.
Kein Hauptständer Radar-Tempomat, keine beleuchteten Schalter, Endurance-Kette, edle M-Teile, - konsequent auch hier.
Der Geschwindigkeitsbereich der Fahrt in Andalusien wäre auch was für einen großen Roller.
Der PM von BMW, naja, wusste gar nicht, dass es zehntel Millisekunden als Begriff in der Sprache gibt. Tausendstel Sekunden sind da griffiger.
Ich poste jetzt nicht den Link zum Video vom C-Level des Hausgeräte-Herstellers als Parodie von Kalkofe, da ist der PM schon noch etwas angenehmer in der Sprache.
Beim Akra TITAN als Werkstoff, sind die nicht alle Titan oder gibt es auch Alu?