C
Chiller
Sie ist geil.
Aber warum hat die einen Soziasitz?
Aber warum hat die einen Soziasitz?
Für die Mädels aus der EisdieleSie ist geil.
Aber warum hat die einen Soziasitz?
DECT hat sie gar nicht ... nur Bluetooth und CarPlay/AndroidAuto.Stimmt. Du darfst sie scheiße finden. Geht mir mit der Affentwin mit DECT auch so. Das darf ich ja hier im GS Forum.
Also ich fahre total gerne mit meinem "rennstreckenoptimierten SUV" (BMW Alpina, 350 PS)Das Ding ist ein rennstreckenoptimierter SUV. Wäre ja kein Problem, wenn wir keine Klimakrise hätten.
Ist in etwa die gleich Aussage wie, Journalistische Schmierfinkensolche Ludenkräder
Stimmt ... und sieht verdammt gut aus ... gut das ich schon alt und so vernünftig bin ...Das Ding ist einfach „geiler Scheiss“ ...
Bei den xr bis bj 19 konntest du dir die Sitzhöhe aussuchen und auch gut rumturnen. Bei der nächsten Generation hast du extrem fest im Motorrad gesessen.Bei den bisherigen Modellen der XR gibt es ja nur diese eine Sitzposition und die passt für mich irgendwie gar nicht. Sollte das bei dem M-Modell verbessert werden, schaue ich mir das Teil bestimmt einmal an. 2024 wird also jetzt schon spannend .
na weit ist von der Definition eine Honda Goldwing 1800 mit einem noch höheren Kaufpreis oder auch manche Harley oder so nicht entfernt ...Ich finde solch ein Eisen dekadent und realitätsvergessend. Wann hat sich BMW eigentlich entschieden, statt auf vernünftige Motorräder auf solche absurden Geräte zu setzen?
Jede Person hast das Recht auf eine eigene Meinung. Realitaetsfremd ist allerdings die Premisse das ein modernes, aeusserst leistungstarkes Motorrad die Umwelt staerker belastet als aeltere und schwaecher motorisierte Motorraeder.Ich finde solch ein Eisen dekadent und realitätsvergessend. Wann hat sich BMW eigentlich entschieden, statt auf vernünftige Motorräder auf solche absurden Geräte zu setzen?
Da kommen wir aber zum Kern des Problems. Besonders krass finde ich es bei Mercedes. Die haben früher solide Qualitätsware gebaut - und den peinlichen Proleten-Quatsch Tunern wie Brabus und Carlsson überlassen. Jetzt bauen sie die peinlichen Proleten-Kisten selber, was in meinen Augen deutliche Auswirkungen auf die "Brand Awareness" macht.aber ja, solche Dinge, die zwar für viele Sinnlos erscheinen haben für die "Brand Awarness" durchaus einen Sinn !
Genau so Qpi ... sowas ist die Spitze des deutschen Automobilbaus, war und ist teilweise noch der Maßstab weltweit. So ist das auch bei AMG und Mercedes. Muss einem nicht gefallen und kann/will sich auch nicht Jeder leisten, deshalb muss man es aber nicht abwerten und entsprechend titulieren.Ein "Alpina" war schon immer außergewöhnlich und elegant. Ich freue mich immer wenn ich mal einen sehe........
Früher waren auch die "Proleten" die einen Getunten Benz oder so fuhren die Ausnahme,Da kommen wir aber zum Kern des Problems. Besonders krass finde ich es bei Mercedes. Die haben früher solide Qualitätsware gebaut - und den peinlichen Proleten-Quatsch Tunern wie Brabus und Carlsson überlassen. Jetzt bauen sie die peinlichen Proleten-Kisten selber, was in meinen Augen deutliche Auswirkungen auf die "Brand Awareness" macht.
Ähnliche Tendenzen sehe ich bei BMW. Und das stört mich.
Evtl. einmal erklaeren was an diesem Motorrad proletenhaft, bzw. analog der Anbauten von Brabus und Carlsson ist. Vermag nicht zu erkennen wo die visuelle Anlehnung ist. Noch erinnert es mich an die Groesse eines SUV. Die auffaellige Lackierung ist Geschmacksache.Da kommen wir aber zum Kern des Problems. Besonders krass finde ich es bei Mercedes. Die haben früher solide Qualitätsware gebaut - und den peinlichen Proleten-Quatsch Tunern wie Brabus und Carlsson überlassen. Jetzt bauen sie die peinlichen Proleten-Kisten selber, was in meinen Augen deutliche Auswirkungen auf die "Brand Awareness" macht.
Ähnliche Tendenzen sehe ich bei BMW. Und das stört mich.