Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Diesel?
Bäääähhh
Bäääähhh
Das ist so. In der Wohnmobilbrachen hat man mittlerweile für Wohnmobile ab 300.000€ zwei Jahre Wartezeit.Luxusartikel laufen immer und haben für die Hersteller größere Gewinnmargen als die Produkte fürs Volk.
Ein "Alpina" war schon immer außergewöhnlich und elegant. Ich freue mich immer wenn ich mal einen sehe........
Leider wird die Marke "Alpina" ab Ende 2025 zur BMW Gruppe gehören und die Veredelung in Buchloe damit beendet....Genau so Qpi ... sowas ist die Spitze des deutschen Automobilbaus, war und ist teilweise noch der Maßstab weltweit. So ist das auch bei AMG und Mercedes. Muss einem nicht gefallen und kann/will sich auch nicht Jeder leisten, deshalb muss man es aber nicht abwerten und entsprechend titulieren.
Nächstes Jahr gibt es sie sogar mit 170Pferde, oder du greifst gleich zum Hammerteil mit 201PSIch werde mir im nächsten Jahr mal eine mit 165PS für ein Wochenende buchen
Wenn nur eine Maschine mit 170 PS zum testen da ist, nehme ich die, kaufen werde ich eine mit 165 PS aus 2020, die dann, meinem Krankheitsbild entsprechend, voll "carbonisiert". Die Maschine habe ich bereits angefragt, wenn es klappt wird sie im Sommer 2024 frei. Wenn das nicht klappt, gibt es einen Plan-B, die Maschine wird dann sehr gut zum Forum passenNächstes Jahr gibt es sie sogar mit 170Pferde, oder du greifst gleich zum Hammerteil mit 201PS
Da hat halt jeder so seine Prioritäten, wer braucht denn bei so einem Gefährt eine ACC, Tempomat ist mit an Bord wäre für mich vollkommen ok.Die Pani V4R hat Hydraulik an der Kupplungspumpe, vielleicht ist die Hydraulik auch ein Fehler im Rennsport in der Kupplungsbetätigung. Da kenne ich mich zu wenig aus.