G
Gast20919
Gast
Jo , das verstehe sogar ich …aber Sprit mitnehmen in Europa=Blödsinn.Man kann das Resevekanisterchen ja auch sinnvoll nutzen, brennt auch nicht so arg
Saludos
Jo , das verstehe sogar ich …aber Sprit mitnehmen in Europa=Blödsinn.Man kann das Resevekanisterchen ja auch sinnvoll nutzen, brennt auch nicht so arg
Saludos
Nur diese Aussage ist Blödsinn bzw. zeigt, dass du langweilige Routen planst. Ich kann selbst den adventuretank in Europa leer fahren! Nicht jeder hat Lust, seine Touren nach Spritbedarf zu planenJo , das verstehe sogar ich …aber Sprit mitnehmen in Europa=Blödsinn.
Du wirst es nicht glauben ,selbst ich würde es schaffen ,wenn ich um unsere Dorfkirche herumfahre irgendwann ist der Tank dann leer.Nur diese Aussage ist Blödsinn bzw. zeigt, dass du langweilige Routen planst. Ich kann selbst den adventuretank in Europa leer fahren! Nicht jeder hat Lust, seine Touren nach Spritbedarf zu planen
Versteh ich jetzt nicht.Nicht jeder hat Lust, seine Touren nach Spritbedarf zu planen
6 Liter habe ich dabei, wenn ich Reserve dabei habe. Aber macht doch, was ihr wollt. Warum nur müssen denn immer die Andershandelnden als blöd bezeichnet werden?Versteh ich jetzt nicht.
Die Tour ist die Tour und die Tanken ist Tanken. Die wenigsten werden die Tour nach Tankstellen planen, aber sinnvollerweise die Route so waehlen, dass mit einer realistischen Reserve eine (besser 2 Tankstellen) in Reichweite liegen.
Wenn 33 Liter nicht reichen, bringt einen ein 2 Liter Kanisterchen auch nicht viel weiter.
Und bei moeglichen Verbraeuchen zwischen 5 und 10 l/100km je nach Gelaende und Beladung gibt es auch kein Generalrezept.
Um bei einer ADV ueber wirkliche Reichweitenerhoehungen zu reden, wuerde ich mal ab 10 l Kanister anfangen, hat jemand sowas praktisch installiert?
Saludos
Hab ich das getan?Warum nur müssen denn immer die Andershandelnden als blöd bezeichnet werden?
Was nimmst Du zurück, dass Du Dir treu bleiben musst?Hallo
Danke für die Blumen,man muss sich halt treu bleiben.Entschuldigung ich nehms zurück,du kommst ja aus Ö
Nein, du warst gar nicht gemeintHab ich das getan?
Saludos
Hey Roter