Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht Super aus. Ich bin auch am überlegen den Loyo Scheinwerfer nachzurüsten. Kannst Du mir Sagen wo Du ihn bestellt hast und was der gekostet...
C

Chris1911

Modell
R1200GS K25
Sieht Super aus.
Ich bin auch am überlegen den Loyo Scheinwerfer nachzurüsten.
Kannst Du mir Sagen wo Du ihn bestellt hast und was der gekostet hat?
Wie sehe bist du aus Stuttgart. Wäre es möglich den Schweinwerfer live anzusehen?
Bin aus Reutlingen.
Kannst Du mal Bilder zeigen wie sich der SW vor und nach Motorstart verhält.
Danke Christian

Mikef

Mikef

Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Sieht Super aus.
Ich bin auch am überlegen den Loyo Scheinwerfer nachzurüsten.
Kannst Du mir Sagen wo Du ihn bestellt hast und was der gekostet hat?
Wie sehe bist du aus Stuttgart. Wäre es möglich den Schweinwerfer live anzusehen?
Bin aus Reutlingen.
Kannst Du mal Bilder zeigen wie sich der SW vor und nach Motorstart verhält.
Danke Christian
Lese mal in diesem Thread ab #1574 und um #1599 rum. Da gibt's Bilder, Infos und Links dazu.
Bestellt habe ich in über Alibaba direkt beim Hersteller Loyo, in Summe um die 175,-€ (hatte Glück wegen Zoll). Firma Loyo ist freundlich und tritt schnell mit Dir in Kontakt. Finde ich gut.
Loyo Odm Led Lights Lens Led Headlights With High Low Beam E24-r113 Approved Osram Led Chips For Bmw R1200 Gs For Bmw R1200 - Buy Led Headlights,For Bmw R1200 Gs,For Bmw R1200 Product on Alibaba.com

Auf Anfrage hatte ich auch schnell die Dokumente zur E-Nummer bekommen (falls ich die mal brauche).

Was die DRL nennen ist das Standlicht. Wie beim Original-Halogen auch leuchtet das weiter, wenn der Motor angeht und zusätzlich geht "Low Beam" an.

Natürlich kannst mal kommen und den Scheinwerfer ansehen oder wir treffen uns mal. Aber noch näher bei Dir dürfte @Gixxus sein. Er hat ihn auch und wohnt soweit ich weiß in der Nähe von RT.

Gixxus

Gixxus

Modell
2010 GSA
@Chris1911
Kannst gern vorbeikommen, bin aber seit heute in Quarantäne...
Müsstest dann also ein paar Tage bleiben 🤣
Meld Dich einfach per PN

F

fezy81

Hallo Gemeinde!

Hat schon jemand die Unterschiede der Moteavarianten mit unterschiedlichem Preisen, der eine mit diesen runden Dingern am Rahmen und der andere sieht aus wie der Originalscheinwerfer, herausgefunden? Vielleicht ist da ja einer dabei der das Langloch nicht hat!?!

Frage für einen Freund! :wink:
Greez

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hab diesen QL 2 in LC Optik von Lumitec ( Motea ) hier liegen. Bin noch nicht zum Einbau gekommen, aber ein Langloch auf der Unterseite kann ich nicht entdecken...

Fieldcoach

Fieldcoach

Modell
Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
Servus, ich hab auch den LED Scheinwerfer von Motea mit Langloch… hat jemand von Euch schon eine Idee oder war schon jemanden kreativ, wie man den „Zapfen“ im Langloch vielleicht doch irgendwie fixieren kann, und somit die Leuchthöhe einstellen kann ohne das nur über die seitlichen Schrauben zu tun?
Ich bin für jede Idee dankbar!

Grüße

F

fezy81

Weiter vorne sind da schon Ideen und Lösungen beschrieben!
Weiß jetzt aber keine genaue Treatzahl!

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Hallo miteinander,
Würde ggf auch gern nen LED an meine AC bauen.
Ist der von Loyo plug&play oder muss man da noch Stecker konfigurieren?
Gibts es ein „lampf“?

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich glaube Stecker konfigurieren muss man bei keinem der LED SW. Nur für den korrekten Halt sollte man sich wohl diese Nutensteine und ein paar Unterlegscheiben zurecht legen.

Mikef

Mikef

Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Hallo miteinander,
Würde ggf auch gern nen LED an meine AC bauen.
Ist der von Loyo plug&play oder muss man da noch Stecker konfigurieren?
Gibts es ein „lampf“?
der von Loyo passt Plug'n'play.
Kein Gefrickel mit Nutensteinen oder ähnlichem um den Scheinwerfer zu befestigen. Hat unten kein Langloch sondern eine passende Bohrung wie der originale Halogen-SW. Höheneinstellung dann via Drehrad.
Es gibt auch keinen "LAMPF!". Nur darauf achten, dass der Stecker für das Standlicht gut in der Aufnahme steckt.

Speckie

Speckie

Modell
R1200GS K25
Hallo in die Runde,

kurze Frage zum Problem mit Ansteuerung von Zusatzscheinwerfer /Nebellampen bei Einbau eines LED-SW.
Funktion anschließend mit Doppelklick des Fernscheinwerfer nicht mehr möglich. OK.
Eine Umbau Möglichkeiten ist der Einbau eines zusätzlichen "Taster" und Trennung der gelben Ader am MB-Steuergerät und dieses mit dem Taster verbinden. Der anderer Tasteranschluss wird gegen Masse geklemmt.

Frage:
Muss es ein physikalischer "Taster" oder ein "Schalter" sein, der dafür eingesetzt wird? Und wenn Taster, dann verhält sich das Ein- und Ausschalten der Lampen wie zuvor über den Fernlichtschalter. Ist das korrekt?

Danke vorab !

Gruß
Dirk

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Servus, ich habe die Steuerung mit Taster von moto bozzo genommen. Angezapft am Standlicht fertig.
Alles gut!

Fieldcoach

Fieldcoach

Modell
Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
Hi zusammen,

wie bereits beschrieben, hab ich auch den von Montea mit Langloch. Ich kam jetzt erst dazu, den Scheinwerfer in der Höhe einstellen zu wollen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Scheinwerfer in der höchsten Langloch-Einstellung trotzdem viel zu niedrig ist. Wie habt Ihr das gelöst ?🤔

Grüße

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Habe auch den Motea, ist aber richtig in der Höhe. Festgeklemnt mit 4-Kantmuttern und Distanzscheiben, mit dem Langloch konnte ich nichts anfangen.

Fieldcoach

Fieldcoach

Modell
… das heißt, du bist mit dem Dorn nicht im
Langloch sondern außerhalb und hast den Scheinwerfer nur über die beiden Schrauben rechts und links festgeklemmt?

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Würde gerne den Loyo-Scheinwerfer bestellen, komme aber als Privatperson irgendwie nicht weiter.
Kann da jemand einen Tip geben, wie man an den Loyo-Scheinwerfer rankommt?

Mikef

Mikef

Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Würde gerne den Loyo-Scheinwerfer bestellen, komme aber als Privatperson irgendwie nicht weiter.
Kann da jemand einen Tip geben, wie man an den Loyo-Scheinwerfer rankommt?
hat bei mir problemlos geklappt. Oben rechts über "myAlibaba" einfach registriert. Keine Überprüfung ob privat oder geschäftlich.
Loyo Odm Led Lights Lens Led Headlights With High Low Beam E24-r113 Approved Osram Led Chips For Bmw R1200 Gs For Bmw R1200 - Buy Led Headlights,For Bmw R1200 Gs,For Bmw R1200 Product on Alibaba.com

Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben