Servus Gemeinde,
ich habe mir auch einen LED-Nachrüstscheinwerfer gegönnt!
Allerdings habe ich das Teil bei Ama..n gekauft, denn sollte es Probleme geben kann ich das Teil zurückschicken: Gekauft habe ich folgendes Modell:CPOWACE LED Scheinwerfer Headlight Assembly,with E-Mark E-Prüfzeichen
Der Schweinwerfer wurde schnell und gut verpackt geliefert!
Leider fehlte eine Anbauanleitung und das E-Prüfzeugnis, welches aber nach Anfrage schnell zugesendet wurde!
Das Anbauvideo in der Beschreibung war gut, aber leider unvollständig!
Der Scheinwerfer kann nicht einfach gegen den Originalen ausgetauscht werden, da die Scheinwerferaufnahmen kleiner sind als beim Original!
Es wurden 6 Beilagscheiben als Abstandhalter mitgeliefert und mit ein wenig handwerklichen Geschick bringt man den Scheinwerfer dann auch fest!
Der Hauptstecker macht zwar einen billigen Eindruck, rastet aber zuverlässig ein!
Die Standlichtaufnahme mit seinen dünnen Drähten war schon etwas Gefummel, aber letztendlich rastete auch der Stecker ein und es kam kein Fehler "lampf"
Leider gibt es am Scheinwerfergehäuse kein Langloch wie beim Original um den Scheinwerfer exakt am Zapfen der Verkleidung zu positionieren!
Mann muss den Scheinwerfer dann wie üblich an einer Wand einstellen, was aber gut funktioniert!
Sehr gut ist die Hell-Dunkel-Grenze und natürlich die Ausleuchtung bei Nacht!
Kein perfektes Produkt, aber mit ein wenig handwerklichen Geschick dann doch zu empfehlen!