Da sich ja doch einige für das Thema interessiert haben, möchte ich auch noch kurz was dazu schreiben, ich hoffe das ist in Ordnung, auch wenn das Thema schon etwas älter ist.
Ich habe meinen LED-SW bei Wish bestellt. Hauptgrund:
- Kauf auf Rechnung. Wollte ihn vor dem Geldaustausch unbedingt erst begutachten und schauen, ob er wirklich passt
Außerdem:
- Mit der letzten Gutscheinaktion habe ich unschlagbare 150€ bezahlt, inklusive Versand nach AT! Statt ca. 200€, aber der Preis für den SW schwankt stark
- „E-Nummer vorhanden“
- Lieferzeit aus CHN war super, SW war in 6 Werktagen da
Der Einbau in meine K25 war problemlos und in 25 Minuten erledigt. Ich habe den SW mit den „Öhrchen“ erhalten, stört mich persönlich überhaupt nicht, da sowieso noch das Gitter draufkommt. Optisch ist das Ding mmN einfach der Hammer.
Dazu gab es außerdem: nichts. Ich habe also bei meinem originalen SW Raubbau betrieben um ihn montieren zu können.
Bei der ersten kurzen Testfahrt ohne jegliche Einstellung habe ich mich blind gefühlt. SW ist noch viel zu tief. Aber dort wo er hinleuchtet, ist es taghell
Wie schon oft erwähnt, eine Einstellmöglichkeit gibt es ja nicht - man muss selbst kreativ werden. Ich werde heute Abend mal schauen, wie ich den SW korrekt einstellen kann.
Zum Glück gab es hier ja schon reichlich Tipps!
Vielleicht wäre ein side-by-side Vergleich mit zwei GSen für den ein oder anderen interessant?
Lieben Gruß,
Ida